chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Zeidler redet die Leistung stark und kündigt schon an wie toll die Mannschaft in ein paar Monate sein wird. Sehr mutig. Besonders wenn es in die Hose gehen sollte. Dass die Mannschaft in ein paar Monaten besser sein wird als jetzt, glaube ich sogar. Die Frage ist nur, ob es dann nicht schon zu spät ist, um gewisse Saisonziele zu erreichen und nach Malmö bleiben ja im Großen und Ganzen nur noch Meisterschaft und Pokal. In der EL ist wahrscheinlich in oder in der Runde nach der Gruppenphase Endstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. August 2015 Enttäuschend, dass man heute wieder nicht gewonnen hat. Zweite Hälfte war schwächer, als die erste. Allerdings hätte Oberlin einen Elfer bekommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Zeidler redet die Leistung stark und kündigt schon an wie toll die Mannschaft in ein paar Monate sein wird. Sehr mutig. Besonders wenn es in die Hose gehen sollte. Wenn er ankuendigt, dass sie schlecht sein wird, und es dann wirklich in die Hose geht, wird er wohl auch nicht laenger bei RBS arbeiten. Intern redet er nicht alles schoen, sonst wuerde er auch nicht Reyna, Djuricin, Miranda, etc. aussortieren, wenn es nicht passt etc. Ein Trainer, der nicht daran glaubt, dass es besser wird, ist wohl völlig fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. August 2015 mit Oberlin habt ihr euch einen Spitzenspieler geholt, aber der wird wohl noch etwas brauchen. Beim Rest seh ich allerdings wenig Hoffnung. Ich mein sind wir uns ehrlich, wer soll denn dieses Spiel leiten? Leitgeb (nomen ist kein omen anscheinend) hat schon xfach bewiesen, dass er es nicht kann und auch ein Yabo ist kein wirklicher Spielführer...und der Leader und Capitano Soriano KANN es ja vom Sturm aus gar nicht leiten bzw. ist er auch kein Spielertyp der die anderen in schlechten Phasen rausreisst. Also da fehlt mir wirklich ein Antreiber a la Kampl und ich seh ihn auch nicht...deswegen versteh ich den Optimismus "nach einem 1/4 der Saison wirds schon laufen" ehrlich gesagt nicht. Ich hab da heute schon einige Dinge gesehen die Hoffnung geben: Lainer spielte stark, CC aus mehr als solide. Hinteregger kiffelt noch ein bisserl, aber wenns drauf ankommt eine Bank. Schmitz wir wieder fit und könnte Ulmer verdrängen. Mit dieser 4er-Kette kann man schon solide stehen. Schwegler kommt darüber hinaus auch noch zurück. Im Mittelfeld ist der Antreiber und Kern unseres Spiels Keita - einfach ein Traum. Yabo könnte die Kommando-Rolle im Mittelfeld schon übernehmen - der braucht nach der Verletzung aber sicher noch ein, zwei Spiele. Auf den Flügeln ist es so eine Frage - aber im Grunde gefällt mir Pires eigentlich sehr gut. Aber auch die anderen können hier aufspielen, da ist der Wettbewerb voll im Gange und wo ein Lazaro spielt wenn er wieder fit ist wird man auch sehen - der ist ja jetzt ein Mann ;-) Im Sturm haben wir dann wieder einen fitten Soriano mit einem jungen Oberlin, einem dann auch wieder fitteren Damari (wo ich schon glaub, dass der wieder wird) und einem flinken Reyna (bitte aber nur als Stürmer verwenden). Heute hat man schon gesehen, dass die Offensive gut funktionieren kann. Mit einem Vollstrecker passt das wieder, wenn das kollektiv wieder besser steht und funktioniert, weil sich das Team gefunden hat dann ist es in der Verteidigung auch etwas einfacher und die sind im Grunde bis dahin sicher auch zumindest solide. Und Standkovic wird seine Böcke auch abstellen. Also ich glaube nach dem ersten Viertel sollte alles laufen. Bis dahin stell ich mich noch auf gröbere Schwankungen ein, aber es wird sichtbar besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2015 orf übrigens Die Besten: Schößwendter, Siebenhandl, Lackner, Starkl bzw. Keita, Reyna, Lainer, Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2015 Vermutung oder ist das echt der Inhalt des Interviews danach? So in etwa war es. Man hätte schon 3:0 führen können, wenn die Verletzten zurück sind und in ein paar Monaten wird man sehen was die Statistik dann sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2015 Dass die Mannschaft in ein paar Monaten besser sein wird als jetzt, glaube ich sogar. Die Frage ist nur, ob es dann nicht schon zu spät ist, um gewisse Saisonziele zu erreichen und nach Malmö bleiben ja im Großen und Ganzen nur noch Meisterschaft und Pokal. In der EL ist wahrscheinlich in oder in der Runde nach der Gruppenphase Endstation.Da bin ich ganz bei Dir. Denk auch, das es für die Saisonziele zu spät wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. August 2015 Dass die Mannschaft in ein paar Monaten besser sein wird als jetzt, glaube ich sogar. Die Frage ist nur, ob es dann nicht schon zu spät ist, um gewisse Saisonziele zu erreichen und nach Malmö bleiben ja im Großen und Ganzen nur noch Meisterschaft und Pokal. In der EL ist wahrscheinlich in oder in der Runde nach der Gruppenphase Endstation. Sofern man überhaupt rein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. August 2015 Ein Trainer, der nicht daran glaubt, dass es besser wird, ist wohl völlig fehl am Platz. wie du selbst sagst, dass er nicht dran glaubt, wird er eh kaum sagen können... ob er die mannschaft motivieren und mitnehmen kann, ist eine andere frage. sieht bei der hälfte des kaders langsam nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Also ich glaube nach dem ersten Viertel sollte alles laufen. Bis dahin stell ich mich noch auf gröbere Schwankungen ein, aber es wird sichtbar besser werden. Da bin ich bei dir. Die Frage wird aber sein, wie weit wir bis dahin schon hinter der Spitze sein werden. Weil das Ziel ist ja nach wie vor der Meistertitel. Morgen sind wir womöglich schon acht Punkte hinter Rapid. Das ist schon eine ganze Menge für so einen frühen Saisonzeitpunkt. Und international spielen werden wohl beide Teams bis zum Winter. Wobei: Dadurch, dass unser Kader etwas breiter aufgestellt ist, könnte es ja auch sein, dass das den Ausschlag für uns gibt. Zeidler wechselt ja auch relativ häufig die Spieler von Spiel zu Spiel. Vielleicht darf sogar mal Minamino dann ein paar Minuten ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2015 Natürlich muss man davon ausgehen das sich Salzburg wieder erfangen wird. Als neuer Trainer, der aber noch nichts gerissen hat sehr mutig große Töne und Ankündigungen rauszulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Konnte nichts sehen und will mich nicht durch 30 Seiten lesen, also will mir wer eine kurze Zusammenfassung geben und sagen worans heute gehakt hat? bearbeitet 8. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alano Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2015 ... und das schreibt LAOLA: Salzburgs Krise ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Konnte nichts sehen und will mich nicht durch 30 Seiten lesen, also will mir wer eine kurze Zusammenfassung geben und sagen worans heute gehakt hat? Vorne haben wir zwar einige Chancen gehabt, aber auch viele vergeben. In der Defensive stand man gar nicht so übel, ehrlich gesagt. Bis auf einen Pfostenschuss kam da nicht so viel Konstruktives von der Admira. Aber nach zwei Eckbällen hat Stankovic gleich zwei Mal den Ball verloren und dann hat es geklingelt. Das waren leider ganz klar seine Dinger und zwar beide. Das hat auch Berisha im Interview ganz klar so gesagt und konnte auch jeder sehen. Oberlin, der als Joker kam, wurde ein Elfmeter verweigert. Ansonsten noch zu erwähnen ist das schöne Führungstor von Reyna nach einem Solo. Djuricin kam später ins Spiel und hat ähnlich unglücklich agiert wie in den letzten Spielen auch schon. Ulmer auch wieder irgendwas gespielt, echt schwache Phase von ihm. Dafür war Lainer engagiert auf der anderen Außenbahn. Pires ganz schwach, aber durfte durchspielen. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts mehr ein. Die anderen Jungs werden das ja auch lesen und können dann ihre Eindrücke noch ergänzen. ... und das schreibt LAOLA: Salzburgs Krise ist perfekt Das darf man aber nicht ihnen zum Vorwurf machen. Wenn man beim Aufsteiger und Fast-Absteiger nur einen Punkt holt, ist das zu wenig und auch noch nebenbei gegen eine europäische Durchschnittsmannschaft rausfliegt in der CL. Da muss man auch mal realistisch bleiben. Der Kommentator bei Sky hat auch gesagt, dass es das noch nie gab, dass wir so schlecht gestartet sind mit nur einem Punkt aus drei Spielen. bearbeitet 8. August 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2015 Vorne haben wir zwar einige Chancen gehabt, aber auch viele vergeben. In der Defensive stand man gar nicht so übel, ehrlich gesagt. Bis auf einen Pfostenschuss kam da nicht so viel Konstruktives von der Admira. Aber nach zwei Eckbällen hat Stankovic gleich zwei Mal den Ball verloren und dann hat es geklingelt. Das waren leider ganz klar seine Dinger und zwar beide. Das hat auch Berisha im Interview ganz klar so gesagt und konnte auch jeder sehen. Oberlin, der als Joker kam, wurde ein Elfmeter verweigert. Ansonsten noch zu erwähnen ist das schöne Führungstor von Reyna nach einem Solo. Djuricin kam später ins Spiel und hat ähnlich unglücklich agiert wie in den letzten Spielen auch schon. Ulmer auch wieder irgendwas gespielt, echt schwache Phase von ihm. Dafür war Lainer engagiert auf der anderen Außenbahn. Pires ganz schwach, aber durfte durchspielen. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts mehr ein. Die anderen Jungs werden das ja auch lesen und können dann ihre Eindrücke noch ergänzen. Schönen Dank. Gar kein CC-Schnitzer heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts