miken Postinho Geschrieben 8. August 2015 ernsthaft? eine minute nachdem ich ausgeschaltet habe tor von keita? sollte besser wieder abschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Das unsere Goalies alle abbauen wundert mich nicht wenn arzenberger der Trainer ist. Der war ja selbst immer die größte Gefahr für die eigene Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Wirst den jetzt auch so hochjubeln wie den Yabo?Kann ich mir jetzt von Dir auch noch blöd anreden lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2015 Gibts an Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Schicker macht garantiert ein Tor heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Pires und Damari bitte wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Kann ich mir jetzt von Dir auch noch blöd anreden lassen? Ich frag ja nur. Lainer hat bislang nichts Überragendes gezeigt mMn. Er schaltet sich nach vorne ein, mehr nicht und das müssen AV's heuzutage ja wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Kann ich mir jetzt von Dir auch noch blöd anreden lassen? nach dem Satz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2015 Kann ich mir jetzt von Dir auch noch blöd anreden lassen?Ach denk Dir nichts dabei. Momentan sind viele einfach super skeptisch. Wird sich schon wieder legen, wenn die Leistung der Mannschaft mal zulegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2015 Die eckballvarianten sind a gemeinheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2015 Jetzt geht grad wieder gar nix. Berishas Körpersprache is auch schon sehr.. jo eh. PZ, bitte wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Takumi statt Berisha pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. August 2015 wird minamino diese saison noch eingesetzt? wetten werden jetzt angenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2015 Sehr dürftig in Hz 2 bisher. Da lauft wenig zusammen. Würd minamino statt pires bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Verstehe nicht, warum gerade Leiti heute die Bälle so blind spielt Glücklich schaut Reyna nicht aus bearbeitet 8. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts