Recommended Posts

Du stellst alles auf das Ergebnis ab. Glaubst du wirklich ernsthaft wir haben gegenüber den Hinspiel taktisch großartig viel geändert :betrunken:

Sorry, im Fußball zählt die B-Note. Ich glaube ja, du bist Rangnick. Unfassbar, echt. Wenn man in 15 Min einen 2:0-Vorsprung verspielt, brauchst du mir nicht mit irgendwelchen Schwachsinns-Argumenten kommen. Das kann echt nicht wahr sein.

Reyna übrigens!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hast du ihn angerufen? Wahnsinn welch tollkühne Behauptung du hier aufstellst.

sehr tollkühne Behauptung dass dem jedesmal einer abgeht wenn er einen weiteren jungen Spieler schnellstmöglich in die Mannschaft integriert hat... Du hast dir doch wohl noch nie seine Philosophie angehört?

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Sorry, im Fußball zählt die B-Note. Ich glaube ja, du bist Rangnick. Unfassbar, echt. Wenn man in 15 Min einen 2:0-Vorsprung verspielt, brauchst du mir nicht mit irgendwelchen Schwachsinns-Argumenten kommen. Das kann echt nicht wahr sein.

Reyna übrigens!!!

Noch einmal, glaubst du wirklich die Taktik wurde vom Hinspiel auf Rückspiel großartig geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum immer in schwierigen Phasen neue User auftauchen, die glauben dir die Welt erklären zu können.

ich glaub du hast ein Problem damit, dass es auch zweite Meinungen gibt. Und nur weil ich mich spät registriert habe brauchst dir wirklich nichts herausnehmen.

Ich hab kein Problem mit deiner Meinung aber an Rangnicks Philosophie für Salzburg gibts ja wohl wirklich nichts zu diskutieren. Er will maximal viele junge Spieler integrieren und mit denen am liebsten CL spielen.

1:0 weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag