FC Admira Wacker vs Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Messias

Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Ich hoffe selbstredend, dass deine optimistische Sichtweise dich nicht enttäuscht zurücklassen wird. ;)

Und das eben meine Sicht der Dinge;)

Enttäuscht kann ich nicht werden,mir ist es egal,ob Admira 5:0 gewinnt oder mit 0:5 untergeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist auf jeden Fall nicht notwendig mit dem oben genannten Strich in der Hose gg sie anzutreten - Respekt durchaus aber mehr schon net. Das wäre dann schon mal ein großer Unterschied zu den Partien im Vorjahr und ne gute Voraussetzung für ein gutes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es kommt nicht nur auf das spielerische Können an. Spiele werden auch im Kopf entschieden.

Wir haben 4 Punkte aus 2 Spielen. Haben uns regenerieren können.

Salzburg hat 0 Punkte aus 2 Spielen und ist auch in der CL-Quali ausgeschieden.

Wenn nicht jetzt, wann dann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist auf jeden Fall nicht notwendig mit dem oben genannten Strich in der Hose gg sie anzutreten - Respekt durchaus aber mehr schon net. Das wäre dann schon mal ein großer Unterschied zu den Partien im Vorjahr und ne gute Voraussetzung für ein gutes Ergebnis.

Das wäre schon mal eine gute Voraussetzung und trifft nicht nur für dieses Spiel zu.

Mit totalem Einsatz und Siegeswillen ist viel möglich, auch für Mannschaften, die nicht einen Marktwert haben, wie beispielsweise die Salzburger. Einsatz, Laufbereitschaft, Kondition und eine positive Einstellung ist trainierbar und damit kann man nicht nur qualitativ bessere Gegner schlagen, sonder auch das Publikum begeistern und befriedigen, selbst wenn es mal nicht so läuft.

Niemand kann von unseren Burschen Wunderdinge erwarten, sehr wohl aber, dass sie nach 90 Minuten alles gegeben haben, dann wird auch niemand böse sein, wenn es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Marktwert? Herzblut zählt! Morgen spielt der Tabellendritte gegen den Vorletzten. Kommt öfter vor in der Südstadt. Aber mit umgekehrten Vorzeichen! Unsere Burschen werden es morgen wieder wissen wollen und den Willen wird man vom Kabinenausgang an sehen. Alleine die Körpersprache der Buben bei den letzten beiden Spielen war ganz anders als in der letzten Saison. So was von präsent am Platz, Kompliment! Und diesmal ist keiner gesperrt und alle fit (bis auf den Max, auf den freu ich mich auch schon!) Die Salzburger müssen gewinnen, wir können. Das ist der Unterschied. Und das macht den Unterschied! Bis morgen in der Kurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.