FORZA_A

FC Admira Wacker vs Red Bull Salzburg

60 Beiträge in diesem Thema

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg

Sa, 08.08.2015, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg
4,00 - 3,40 - 1,60

_____________________________________________________________________________________

3. Runde, Bundesliga

rbht6l8p1ihoc.jpg

FC Admira Wacker Vs Red Bull Salzburg

Sa, 08.08.2015 18:30, BSFZ-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sich wohl leider doppelt und dreifach reinhängen nach dem verheerenden Saisonstart.

Ganz klar, aber einfach mal so dahingeträumt: nach drei Runden punktelose Dosenmillionäre? *gggg*

Einfach zu verlockend, der Gedanke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/aktion_fuer_die_menschlichkeit

Top Aktion vom Verein, durch solche Aktionen steigert man die Bekanntheit und poliert sein Image auf und tut noch gutes, ich bin echt stolz (Y)

Hab zwar leider schon meiner Mutter die in Traiskirchen gelegentlich freiwillig arbeitet praktisch alles gegeben was ich nicht brauchen konnte, werde aber nochmal was ausgraben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/aktion_fuer_die_menschlichkeit

Top Aktion vom Verein, durch solche Aktionen steigert man die Bekanntheit und poliert sein Image auf und tut noch gutes, ich bin echt stolz (Y)

Hab zwar leider schon meiner Mutter die in Traiskirchen gelegentlich freiwillig arbeitet praktisch alles gegeben was ich nicht brauchen konnte, werde aber nochmal was ausgraben ;)

:allaaah:

Admira :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.