FC Admira Wacker vs Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gegen Salzburg haben wir selten schlecht gespielt. Mir wäre aber lieber, sie hätten heute gewonnen und am Samstag verloren. Tatsache ist: so daneben kriegen wir sie wohl nie mehr daheim serviert. Es liegt an uns, was draus zu machen. Mir würde ein Punkt reichen, hätte ich heute Vormittag geschrieben. Hoffe, unsere Trainer haben Malmö genau auf die Füße geschaut. Weil mir die drei doch lieber sind. Am liebsten gegen Rapid, aber gegen RBS nehmen wir sie auch. Bis Samstag in der Kurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wie Salzburg derzeit beinand ist, ist für mich sogar die Admira leichter Favorit! Und das kann man nicht oft sagen.

Salzburg wird zwar wieder das Spiel machen,aber wenn man wie zuletzt so gut steht und die Chancen eiskalt nutzt,ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen Salzburg haben wir selten schlecht gespielt.

also bei den letzten paar debakel waren wir schon sehr mies und haben bereits mit nen strich in der hose zu spielen begonnen. Aus meiner sicht entscheidet sich das spiel am samstag im kopf der spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fast richtig: wenn ich mich an ein 1:6 auswärts erinnere, da sind wir durch Sulimani 1:0 in Führung gegangen, dann hat er sich in Minute 30 die Rote geholt und wir dann nur zur Zehnt für eine Stunde. Da waren durchwegs gute Fights dabei. Ich freu mich schon auf Samstag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

..... ist für mich sogar die Admira leichter Favorit!

Das ist eine grobe Verklärung der Dinge. Salzburg ist haushoher Favorit. Man kann im Fußball Favoriten ärgern und, wenn die Umstände passen, diese sogar bezwingen. Die Umstände scheinen günstig (guter Saisonauftakt unserer Burschen, schlechter Saisonauftakt der Bullen, Cl-aus, schweres Auswärtsspiel am Mittwoch, Soriano verletzt, ....) und man kann hoffnungsfroh in das Spiel gehen, aber Admira ist gegen Red Bull NIEMALS Favorit. Erzielt Salzburg ein rasches Führungstor, dann kanns ganz schnell ganz bitter werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist eine grobe Verklärung der Dinge. Salzburg ist haushoher Favorit. Man kann im Fußball Favoriten ärgern und, wenn die Umstände passen, diese sogar bezwingen. Die Umstände scheinen günstig (guter Saisonauftakt unserer Burschen, schlechter Saisonauftakt der Bullen, Cl-aus, schweres Auswärtsspiel am Mittwoch, Soriano verletzt, ....) und man kann hoffnungsfroh in das Spiel gehen, aber Admira ist gegen Red Bull NIEMALS Favorit. Erzielt Salzburg ein rasches Führungstor, dann kanns ganz schnell ganz bitter werden. ;)

Für mich für dieses eine Spiel zumindest schon. Wie richtig gesagt sind die Umstände momentan günstig. So schnell wird sich Salzburg nicht erholt haben,und von deren verletzten Spieler wird am Samstag wohl auch noch keiner einsatzbereit sein. Schon im nächsten Saisonviertel wird die Sache wieder ganz anders aussehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Für mich für dieses eine Spiel zumindest schon. Wie richtig gesagt sind die Umstände momentan günstig. So schnell wird sich Salzburg nicht erholt haben,und von deren verletzten Spieler wird am Samstag wohl auch noch keiner einsatzbereit sein. Schon im nächsten Saisonviertel wird die Sache wieder ganz anders aussehen..

Jeder Spieler in Salzburgs Startaufstellung wäre bei uns ohne Umschweife Stammspieler, während es kaum ein Spieler unseres Kaders in Salzburgs Kader schaffen würde. Das macht Salzburg für mich zum Dauerfavoriten. Die Umstände ermöglichen es eventuell dieser Außenseiterrolle zu trotzen (ich befürchte eher genau das Gegenteil, nämlich eine Trotzreaktion mit vielen Frusttoren der Salzburger), mehr nicht.

Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Ich hoffe selbstredend, dass deine optimistische Sichtweise dich nicht enttäuscht zurücklassen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Chance, die Bullen zu biegen, war noch nie so groß wie jetzt.

Die wissen doch, dass sie als Mannschaft keine Zukunft haben, wenn die besseren Spieler gleich wieder aus der Mannschaft gerissen werden, bzw. werden sich die talentierten Jungspunde nur persönlich in den Vordergrund spielen wollen, um so bald als Möglich mit Leipzig in der Deutschen Bundesliga spielen zu können. Ob sie in Salzburg als Mannschaft Erfolg haben oder nicht, das geht denen so was von am A.....vorbei. RBS wird zu einer biederen Durchschnittstruppe in unserer Liga werden und nur mit Mühe sich überhaupt für einen internationalen Bewerb qualifizieren!

Leider hat sich das RBS mit dieser vorgegebenen Philosophie selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.