V.Carter ASB-Messias Geschrieben 6. August 2015 Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Ich hoffe selbstredend, dass deine optimistische Sichtweise dich nicht enttäuscht zurücklassen wird. Und das eben meine Sicht der Dinge;) Enttäuscht kann ich nicht werden,mir ist es egal,ob Admira 5:0 gewinnt oder mit 0:5 untergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2015 Und das eben meine Sicht der Dinge;) Enttäuscht kann ich nicht werden,mir ist es egal,ob Admira 5:0 gewinnt oder mit 0:5 untergeht haha. ja, na dann hoff ich halt, dass deine sicht der dinge nicht auf grausliche art und weise widerlegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 7. August 2015 Ist auf jeden Fall nicht notwendig mit dem oben genannten Strich in der Hose gg sie anzutreten - Respekt durchaus aber mehr schon net. Das wäre dann schon mal ein großer Unterschied zu den Partien im Vorjahr und ne gute Voraussetzung für ein gutes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2015 Es kommt nicht nur auf das spielerische Können an. Spiele werden auch im Kopf entschieden. Wir haben 4 Punkte aus 2 Spielen. Haben uns regenerieren können. Salzburg hat 0 Punkte aus 2 Spielen und ist auch in der CL-Quali ausgeschieden. Wenn nicht jetzt, wann dann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 7. August 2015 Ist auf jeden Fall nicht notwendig mit dem oben genannten Strich in der Hose gg sie anzutreten - Respekt durchaus aber mehr schon net. Das wäre dann schon mal ein großer Unterschied zu den Partien im Vorjahr und ne gute Voraussetzung für ein gutes Ergebnis. Das wäre schon mal eine gute Voraussetzung und trifft nicht nur für dieses Spiel zu. Mit totalem Einsatz und Siegeswillen ist viel möglich, auch für Mannschaften, die nicht einen Marktwert haben, wie beispielsweise die Salzburger. Einsatz, Laufbereitschaft, Kondition und eine positive Einstellung ist trainierbar und damit kann man nicht nur qualitativ bessere Gegner schlagen, sonder auch das Publikum begeistern und befriedigen, selbst wenn es mal nicht so läuft. Niemand kann von unseren Burschen Wunderdinge erwarten, sehr wohl aber, dass sie nach 90 Minuten alles gegeben haben, dann wird auch niemand böse sein, wenn es nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. August 2015 MIit anderen Worten: Sie sollen einfach iren Job ereldigen. Das einzige Finanzproblem, von dem ich hören will, ist die Finanzierung der Siegesprämien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2015 Marktwert? Herzblut zählt! Morgen spielt der Tabellendritte gegen den Vorletzten. Kommt öfter vor in der Südstadt. Aber mit umgekehrten Vorzeichen! Unsere Burschen werden es morgen wieder wissen wollen und den Willen wird man vom Kabinenausgang an sehen. Alleine die Körpersprache der Buben bei den letzten beiden Spielen war ganz anders als in der letzten Saison. So was von präsent am Platz, Kompliment! Und diesmal ist keiner gesperrt und alle fit (bis auf den Max, auf den freu ich mich auch schon!) Die Salzburger müssen gewinnen, wir können. Das ist der Unterschied. Und das macht den Unterschied! Bis morgen in der Kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 So heute müssen 3 pkt für EUR 275 her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2015 335,- bei mir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Lang hats net dauert Oo ... Hoppla, na, ich nehms zurück :-) bearbeitet 8. August 2015 von stg76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2015 Lol wie geil hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2015 2:2 passt! Sehr gut, burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. August 2015 Das x passt aus meiner sicht auch weil mehr als das was die burschen geboten haben kann man eh nimmer verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2015 also entweder fotz ma die am samstag ordentlich her, oder sie zerlegen uns vom feinsten Oder irgendwas dazwischen Jabadabaduuuu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Fein, dass zum Saisonbeginn schon mal kräftig Punkte gesammelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts