Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 Zulechner ist vorne und hinten zu nichts zu gebrauchen Also.doch nicht nur meine einbildung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. August 2015 Altach sollte in der zweiten Hälfte nun doch müde werden. Friesenbichler wird es entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Eigentlich müssten wir führen. Chancen waren genug da. Und Zulechner würd ich austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 2. August 2015 Die größten Unterschied zur 1. Runde: 1) Windbichler fehlt im Spielaufbau 2) Holzhauser wieder eher mit einer Vorjahresleistung Hackmair Windbichler war doch in Wolfsberg auch nur die erste halbe Stunde dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Also.doch nicht nur meine einbildung... Auch mein Eindruck, für einen Stürmer einfach zuwenig Durchschlagskraft, strahlt auch keine Gefahr aus. Und beim Gegentor war er beim Torschützen, wobei der Kopfball war ja auch kein gezielter, Hinterkopf hingehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Also.doch nicht nur meine einbildung... so eine Flasche der bringt null und kann nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2015 Windbichler war doch in Wolfsberg auch nur die erste halbe Stunde dabei...Da stand es aber dann schon 1:0 und danach war es eh so wie heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2015 Die größten Unterschied zur 1. Runde: 1) Windbichler fehlt im Spielaufbau 2) Holzhauser wieder eher mit einer Vorjahresleistung Hackmair Wtf??? Aha Holzhauser also schlecht Not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2015 Die größten Unterschied zur 1. Runde: 1) Windbichler fehlt im Spielaufbau 2) Holzhauser wieder eher mit einer Vorjahresleistung Hackmair Ahja:3) Altach bzw. Zech nimmt Kayode wesentlich besser aus dem Spiel als der WAC letzte Woche. Als Canadi hat da ein ganz kluges Mittel gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2015 Bitte zulechner endlich raus.. kehat und friesi rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Wtf??? Aha Holzhauser also schlecht Not bad Von schlecht war keine Rede. Vorjahresleistung war mein Ausdruck. Gegen den WAC war er präsenter. Oder fandest du ihn letztes Jahr immer schlecht? bearbeitet 2. August 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. August 2015 Für was man den zu Lechner behalten hat. Jeder andere Bundesliga Stürmer strahlt mehr Gefahr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Von schlecht war keine Rede. Vorjahresleistung war mein Ausdruck. Gegen den WAC war er präsenter. Vorjahresleistung assoziere ich mit schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 Leider werden viele Erinnerungen an die Vorsaison wieder wach. Gib AG Zeit und Platz, ist er in Ö top- nimm ihm Beides, erreicht er nicht einmal RL Niveau. Rotl wieder Hypernervös, da er selbst um seine fussballerischen Defizite Bescheid weis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Keine Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts