[Live] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Legende

Hätte der Torhüter rauskommen können. War ja ewig in der Luft (ok, bin schon ruhig) :feier:

so lustig ist es dann auch nicht. ich war nie der große Lindner Kritiker, aber almer wirkt eindeutig sehr sehr viel sicherer wenn man nach 2 Spielen schon irgendwas sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so lustig ist es dann auch nicht. ich war nie der große Lindner Kritiker, aber almer wirkt eindeutig sehr sehr viel sicherer wenn man nach 2 Spielen schon irgendwas sagen kann.

Im ersten Spiel ja, im zweiten hab ich davon noch nichts gemerkt. Man kann sich auch vieles einreden.

Und es gab einige Treffer ähnlicher Sorte die ihm damals angekreidet wurden.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Spiel ja, im zweiten hab ich davon noch nichts gemerkt. Man kann sich auch vieles einreden.

Finde alleine schon Almers Ruhe am Ball viel besser und kommt auch raus um den Verteidigern zu helfen und pickt ned auf der Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im ersten Spiel ja, im zweiten hab ich davon noch nichts gemerkt. Man kann sich auch vieles einreden.

das scheint auf dich besonders zuzutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Es weiß eh jeder, dass Almer kein Fußballer, aber dafür ein solider Goalie ist. Man darf da einfach nicht so oft zurück spielen und die Abstöße von einem Feldspieler treten lassen.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.