Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Ich mach einmal auf, bin dann aber am Weg. Ausfstellung sollt in den nächsten Minuten hereinflattern. AgVh3P! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Leitgeb wieder nicht im Kader, dafür Friesenbichler. Freu mich schon aufs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Leitgeb wieder nicht im Kader, dafür Friesenbichler. Freu mich schon aufs Spiel. Ist die erwartete Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Ist die erwartete Aufstellung. Ja und auch gut so, so kann sich die Mannschaft leichter finden als wenn man dauernd umstellt und rumprobiert wie bei GB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Hoffe Kahat is bald fit für die Startelf 3 Punkte und ein Ergebnis mit 3 Toren Differenz bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Ich denke mal das man leitgeb dam8t sagen will, das auf ihn nicht gesetzt wird-und das ist gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Ich denke mal das man leitgeb dam8t sagen will, das auf ihn nicht gesetzt wird-und das ist gut so ich bin mir relativ sicher man hat leitgeb schon gesagt (so mit sprechen, in worten, mündlich, von angesicht zu angesicht) dass man nicht auf ihn setzt und er entweder einen neuen verein suchen soll, oder er seinen vertrag eben aussitzen muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 megahorny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Meilinger nicht mal mehr im Kader, Salamon auf der Bank. Großer Konkurrenzkampf im offensiven Mittelfeld.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Meillinger a ned dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Ich denke mal das man leitgeb dam8t sagen will, das auf ihn nicht gesetzt wird-und das ist gut so Vielleicht wird die Admira doch noch interessant für ihn, wenn er Wert auf Spielpraxis legt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Hat wer einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Hat wer einen stream? Wird doch eh auch auf ORF gezeigt oder? Ansonsten würd ich sagen laola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Ist Tajouri eigentlich verletzt oder wieso ist der nicht im Kader ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Beitrag von Sky, eine interessante Aussage von Grünwald. Wenn ein Trainer bevor du ihn kennenlernst, sehr viele Erfolge gefeiert hat, dann glaubt man dem eher was. Ist Tajouri eigentlich verletzt oder wieso ist der nicht im Kader ? Hat bei den Amateuren gespielt, inkl. Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts