MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2015 Kainz wird immer und immer wichtiger fürs Team...auch wenn er "nur" Flügelspieler ist aber was der rennt, könnt er alle Offensiven positionen alleine erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. August 2015 Schobesberger gehört zu 90% der Anschlusstreffer!!! Unglaublich wie Lethargisch er da agiert! Auer ist die ärmste Sau mit ihm davor, deshalb spielte dann auch Kainz bei Auer!!! Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen! Aber: das war ein Geniestreich von Barisic! Er bringt Schobesberger, damit die gegenerische Defensive was zu tun hat. Prompt bekommen wir den Anschlusstreffer, den sich Schobesberger zum Großteil anrechnen lassen muss. Was macht Barisic? Er reagiert auf die Ulmerschen Läufe und wechselt die Aussen! Bei Ulmer wurde es gleich leiser, und auf der anderen Seite ist man eh nicht so stark unter Druck! Hut ab, Herr Barisic! Hut ab! Der Lehrling wird mehr und mehr zum Meister, jetzt auch vom Bankerl aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2015 Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen! Aber: das war ein Geniestreich von Barisic! Er bringt Schobesberger, damit die gegenerische Defensive was zu tun hat. Prompt bekommen wir den Anschlusstreffer, den sich Schobesberger zum Großteil anrechnen lassen muss. Was macht Barisic? Er reagiert auf die Ulmerschen Läufe und wechselt die Aussen! Bei Ulmer wurde es gleich leiser, und auf der anderen Seite ist man eh nicht so stark unter Druck! Hut ab, Herr Barisic! Hut ab! Der Lehrling wird mehr und mehr zum Meister, jetzt auch vom Bankerl aus! Seh mir erst jetzt das Spiel an, bin in Minute 75 und wollte soeben das selbe schreiben. Kainz plötzlich (dauerhaft) auf rechts, die Seite über die RBS fast ausschließlich kommt, dadurch defensive Stabilität, und links passiert nix, perfekt gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2015 Noch beeindruckender wäre es gewesen, wenn er schon vor dem Gegentor erkannt hätte, dass die Ulmer-Seite die gefährliche ist und Schobesberger defensiv unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. August 2015 Noch beeindruckender wäre es gewesen, wenn er schon vor dem Gegentor erkannt hätte, dass die Ulmer-Seite die gefährliche ist und Schobesberger defensiv unbrauchbar. Nun, ich denke, dass Barisic mit Schobesberger über seine Defensivmängel (und auch -unwillen) gesprochen hat. Er war gerade mal ein paar Minuten auf dem Platz (ich glaub, es waren 10), a bisserl a Chance muss man dem Buben geben. Ad Stangl: irgendwer hat geschrieben, dass er defensiv noch nicht viel geprüft wurde. So nicht ganz richtig, Ajax hat das gemacht, aber bald gemerkt, dass Auer eher der Problemfall ist (nochmals: der alleingelassene Auer!). Der Lange hat auch beim Verteidigen was drauf. Schaub war für mich heute immens wichtig, er hielt, solange er Kraft hatte, das Match zusammen, holte den Freistoss zum 1:0 heraus. Tolles Spiel. Huspek: die Defensivarbeit war super. Gefiel mir gut, offensiv noch nicht ganz da, aber das wird noch. Kritisch wurde es erst dann, als Schobesberger kam. Aber wie gesagt, das waren max. 10 Minuten. Schörgenhofer: an sich nicht schlecht, der Elfer war meiner Meinung nach keiner, aber die Sache mit Stangl.... na ja, war schon gefährlich nah an rot. Ausserdem war das zum Schluss kein Foul von Dibon. Trotzdem, eines der besseren Spiele von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2015 Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen! Aber: das war ein Geniestreich von Barisic! Er bringt Schobesberger, damit die gegenerische Defensive was zu tun hat. Prompt bekommen wir den Anschlusstreffer, den sich Schobesberger zum Großteil anrechnen lassen muss. Was macht Barisic? Er reagiert auf die Ulmerschen Läufe und wechselt die Aussen! Bei Ulmer wurde es gleich leiser, und auf der anderen Seite ist man eh nicht so stark unter Druck! Hut ab, Herr Barisic! Hut ab! Der Lehrling wird mehr und mehr zum Meister, jetzt auch vom Bankerl aus! übst du dich im Sarkasmus oder glaubst du wirklich dein Geschreibsel?? Barisic kritisiere ich eigentlich gar nicht, dennoch hat Schobesberger ein kleines Problem... Auer ist nicht Pavelic, er hat andere Stärken, welche jedoch nicht mit Schobesbergers harmonieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. August 2015 übst du dich im Sarkasmus oder glaubst du wirklich dein Geschreibsel?? Barisic kritisiere ich eigentlich gar nicht, dennoch hat Schobesberger ein kleines Problem... Auer ist nicht Pavelic, er hat andere Stärken, welche jedoch nicht mit Schobesbergers harmonieren! Ich hab Dein Zitat verwendet, weil es die Situation ansprach, und nicht, weil Du Barisic kritisiert hast. Mir ist während des Spiels das aufgefallen und habe es einfach als genial empfunden. Barisic tauscht, merkt aber, das geht schief. Welche Optionen hat er? Den Spieler gleich wieder rausnehmen und damit den 3. Wechsel zunichte zu machen? Und Schobesberger gleich der Meute zum Frass vorzuwerfen? Nochmals, ist weder sarkastisch noch ging es gegen Dich, ich hab mich über die elegante Lösung eines Problems gefreut. Ganz einfach. Und was hat das jetzt mit Pavelic zu tun? Von dem hab ich ja gar nichts geschrieben? Ich halte von Auer einiges, er ist bemüht, macht sicher seinen Weg, aber das dauert noch. Und er hat derzeit Probleme mit seinem Stellungsspiel, v.a. dann, wenn ihm sein Vorder- aber auch sein Nebenmann nicht wirklich hilft. Huspek und Kainz konnten das heute. Schobesberger nicht. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. August 2015 Das kam unerwartet, umso schöner ist es <3 Geiler Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Mal ein paar Fragen: Wer hätte Rot sehen müssen? Schaub laut Kunden angeblich mit einer Tätlichkeit? Wer hätte einen Elfer bekommen müssen? War der Schiri wirklich auf unserer Seite oder einfach nur rumheulen der Dosenanbeter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) RAPID! bearbeitet 1. August 2015 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2015 Mal ein paar Fragen: Wer hätte Rot sehen müssen? Schaub laut Kunden angeblich mit einer Tätlichkeit? Wer hätte einen Elfer bekommen müssen? War der Schiri wirklich auf unserer Seite oder einfach nur rumheulen der Dosenanbeter? Schmitz (?) beim tackle gegen stangl Stadionsicht nichts gesehen Wir, bei der Kainz Aktion im Strafraum 1. HZ Der schörgenhofer hat bis zum Schluss versucht den Sieg zu verhindern. Reines geplerre der Kundschaft, war eher gegenteilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2015 Mal ein paar Fragen: Wer hätte Rot sehen müssen? Schaub laut Kunden angeblich mit einer Tätlichkeit? Wer hätte einen Elfer bekommen müssen? War der Schiri wirklich auf unserer Seite oder einfach nur rumheulen der Dosenanbeter? komplett lächerlich was da heute im channel abgegangen ist bei denen, schau mir gerade die sky Wiederholung an und drüben hat man sich ziemlich wegen nicht gegebener gelber Karten für uns aufgeregt, aber glasklare gelbe Karten für atanga vs Stangl zu Beginn und miranda vs prosenik beim Foul vorm 2:0 verschwiegen. Bei uns hätten schaub nach rempler gegen atanga und Auer gelb sehen müssen..aber atanga war in der Szene toll, zuerst heftiges Foul gegen Stangl, der verletzt liegen bleibt, dann läuft er mit Ball an ihm vorbei ohne Anstalten zu machen den Ball rauszuspielen, und wie ihn schaub (zu heftig) die Meinung sagen will liegt er gleich am Boden und hält sich das Gesicht nach einem kleinen rempler, was für ein kasperl. Foul von Schmitz war dunkelgelb - hellrot, elfer für uns klar da wurde kainz eindeutig am Fuß getroffen, sieht man in der Zeitlupe sehr gut. Also stand 39. Minute würden wir einen scheiss bevorzugt, schörgenhofer ist einfach unfähig. Die gelbe für kainz war auch süß, als ob es was neues wär den Einwurf dem AV zu überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Okay Danke, dachte ich mir fast schon. Sind halt alles Berufsoptimisten...Edit: Hat sich das technisch schwache Team wohl durchgesetzt bearbeitet 1. August 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2015 Mal ein paar Fragen: Wer hätte Rot sehen müssen? Schaub laut Kunden angeblich mit einer Tätlichkeit? Wer hätte einen Elfer bekommen müssen? War der Schiri wirklich auf unserer Seite oder einfach nur rumheulen der Dosenanbeter? Jo, gegen Atanga, der will offenbar in Alans Fußstapfen treten in Sachen Ungustiösität. Hat dem mehr als nur ghört, laut einem User hat der Jan den auch zusammengestaucht Elfer für uns, nach Studium der Highlights und auch a eig. Dunkelrote für die Dosen ned gegeben, der Herr Schörgekoffer hat vieles ned zu unseren Gunsten entschieden, da sollen die Dosenjünger bitte wieder die Pappn halten. Die Mannschaft war in HZ1 wirklich sehr gut, der Prosenik gefällt mir immer besser, der verbessert sich wirklich kontinuierlich, schade dass sein Schuss nach dem wunderschönen Schaub-Dribbling+Vorlage ned grd so stark war. Auch der Jan mit einer sehr guten Partie, das is der Caveman wie ich ihn kenne Sonst muss man sagen dass unser ZM tlw. wieder wirklich stark war aber teilweise waren die Abstände zwischen ZM und IV wieder zu groß bzw. das Stellungsspiel von Schwab+Petsos ned optimal. Nach der Einwechslung vom Srdjan wars dann gefühlt besser. Es war eine geschlossen Mannschaftlich gute Leistung, wobei die Passivität in Teilen der zweiten Hälfte unnedig war. Auch faszinierend dass die Dosen über 20 Torschüsse hatten und wir grad einmal 10. Unsere Abschlüsse waren aber (im Durchschnitt) wesentlich präziser und gefährlicher. Fanmäßig war das das übliche in Salzburg, die Dosen mit irgendeiner Heislchoreographie und wir mit einer ziemlich eindeutigen Botschaft Die Fischerhüte sind wirklich leiwand, solche Aktionen darfs ruhig öfter geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2015 Okay Danke, dachte ich mir fast schon. Sind halt alles Berufsoptimisten... Edit: Hat sich das technisch schwache Team wohl durchgesetzt hab ich mir während der ersten Hälfte auch kurz gedacht..dafür dass wir so technisch schwach sind haben schaub und kainz z.b. ja nicht so schlecht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts