Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 1 HZ sehr brav, 2HZ... Stangl gefällt mit langsam, Schobi sollt auf keinen Fall starten in Amsterdam (hoffentlich zitiere ich mich nach der Partie dank seinem Hattrick ) Keine neuen Verletzten Sieg trotz Schörgenhuso Sieg gegen die Dosen 6 Punkte vorne nach 2 Partien Dieses Team macht mir einfach Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. August 2015 Schobi macht mir Sorgen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2015 Prosenik hat mir übrigens wieder ziemlich gut gefallen. Dass er kopfballstark ist wissen wir ja, aber auch der eine Schuss von außerhalb des Strafraums war sehr fein. Ballbehandlung passt auch. Den kann man ruhig öfter bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2015 Ausser man führt 3-0 Wozu sollte man bei einer drei-Tore-Führung den Ball planlos nach vorn schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Schobi macht mir Sorgen......Kommts doch alle wieder runter....den ganzen Sommer seit Ende der Saison Blärren alle, dass er in ein Loch fallen wird nach dem Hype, dann tut er es und schon wirft mans ihm vorAllein die Szene heute vor einem halben Jahr hätte man ihm wegen dem dribbling bewundert heut ist er ein Egospieler bearbeitet 1. August 2015 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2015 Schobi macht mir Sorgen......brauchst dir keine Sorgen machen, Auer ist ein wenig langsamer als Pavelic, ergo wird es nicht mehr so arg ins Gewicht fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2015 Oida, meine Nerven! Rapid 6 Bullen 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. August 2015 Auer und kainz heute mit enormen laufpensum, ich hoffe die gehen gegen ajax nicht ein. Insgesamt eine sehr starke Leistung, das ist ganz im Ernst die vielleicht beste rapidmannschaft die ich bisher gesehen habe. Technisch stark, selbstbewusst, clever und die Automatismen greifen nicht erst ab runde 20. Dazu ein extrem breiter Kader, nutz zb hat als einer der besten Spieler der Liga im vergangenen Jahr noch keinen einsatzminute bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. August 2015 Wenn so die Tabelle am Ende aussehen würde... ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. August 2015 Mit dieser Abwehr nach Amsterdam zu fahren wird gefährlich - Auer steht meistens so falsch, dass tut schon sehr weh und wenn er dann noch einen Schobesberger vor sich hat wird's ganz mühsam. Ich habe auch viel über Schrammel geschimpft, der könnte aber immer die Basics defensiv - aber ob Auer das noch lernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Kommts doch alle wieder runter....den ganzen Sommer seit Ende der Saison Blärren alle, dass er in ein Loch fallen wird nach dem Hype, dann tut er es und schon wirft mans ihm vor Allein die Szene heute vor einem halben Jahr hätte man ihm wegen dem dribbling bewundert heut ist er ein Egospieler Mir gehts da vorwiegend um die Defensivleistung, er muss wieder ordentlich Gas geben. bearbeitet 1. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2015 Leider sehr oft unkonzentriert, die Ballverluste waren teilweise so unnötig. Vor allem Schaub, unglaublich. Rechte Seite ganz schlimm, Auer UND Schobesberger haben mir heute in fast allen Belangen nicht gefallen. Das 1:2 gehört zu 40% Auer, Sonnleitner wieder zu spät und verhalten. Generell waren unsere Eigenfehler fast jedes mal die Einladung an RB 10-15 Meter ans Tor ranzukommen. Wir haben in der 1. eh gut verteidigt, aber 2. Hz waren wir dann schon sehr nervös, Petsos und Kainz haben sich auch anstecken lassen. Bin auf Zoki sein Resume gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2015 1. HZ hat enorm Spaß gemacht (Kainz, Schaub, Huspek). 2. HZ war nix. Stark gekämpft, mehr nicht. Mission 33!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. August 2015 Oida, meine Nerven! Rapid 6 Bullen 0 :spitze: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2015 Mit dieser Abwehr nach Amsterdam zu fahren wird gefährlich - Auer steht meistens so falsch, dass tut schon sehr weh und wenn er dann noch einen Schobesberger vor sich hat wird's ganz mühsam. Ich habe auch viel über Schrammel geschimpft, der könnte aber immer die Basics defensiv - aber ob Auer das noch lernt?Auer war heute nicht wirklich schlecht, Stellungsfehler waren auch nicht mehr so extrem! Und beim Gegentor hat Schobesberger gepennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts