mazunte Ω Geschrieben 2. August 2015 Er war relativ gleichmäßig schlecht, das stimmt allerdings. Ich hab früher mal geglaubt er hätte speziell was gegen uns, scheint nicht der Fall zu sein, er ist einfach völlig unfähig oder hat Spaß daran Entscheidungen zu treffen die falsch sind, auf beiden Seiten wenigstens. jeder hat was gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Weils glaub ich noch nicht hier war ... "Stimmen zum Spiel:Peter Zeidler (Salzburg-Trainer): „Wir sind nicht so glücklich mit dem Spiel. Wir hatten viele Ballverluste, unsere Präzision war nicht so da. Wir waren nicht gut bei Standardsituationen, das müssen wir verbessern. Aber wir haben eine junge Mannschaft, wir können von diesen Spielen sehr viel lernen und uns entwickeln. Wir brauchen noch Zeit für die Entwicklung. Wir haben verdient verloren, es war eine tolle Leistung von Rapid. Wir akzeptieren diese Niederlage.“ Sympathische Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. August 2015 Nur fetzenweise Ausschnitte gesehen, dem desolaten Internetz hier in Süditalien geschuldet. Meine Nerven haben einiges mitmachen müssen, aber ein 2:1 Sieg in Dosenhausen ist dermaßen sensationell, dass ich den Urlaub dennoch ein bisserl genießen kann. Gefühlt der erste Sieg gegen Schörgenhofer. Wo bist genau? Sitze bei Otranto (Puglia) und hatte schon Schwierigkeiten SMS zu empfangen - bei der Ajax-Partie bin ich extra im Quartier geblieben - Stromausfall in der ganzen Masseria, daher auch WLAN dahin Ich bin im Übrigen entzückt von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2015 Das stimmt so einfach nicht. Es ist schon auch seine Aufgabe Zeichen zu setzen und präventiv zu agieren, Regelverstöße, z.B. noch eklatanteres Zeitschinden, vorzubeugen. Nachdem du ja weißt, dass es kein Regelverstoß ist beim Einwurf den Ball weiterzugeben, weißt du sicher auch, dass das auch nicht der Grund für die Verwarnung war, oder? Bei allem Verständnis, ist auch gar nicht böse gemeint, diskutiere gerne, aber da bist du mir zu subjektiv und respektlos - kannst ja gerne den Beweis antreten fähiger zu sein als er, du weißt sicherlich wo man sich anmeldet für den SR-Kurs Mit dem Argument kann man das Forum gleich zusperren. Und wie bereits gesagt, Kainz hat 3 Sekunden nachdem er den Ball bekommen hat gelb bekommen. Aber ich erinnere dich bei der nächsten Partie von Schörgenhofer gerne daran, mal schaun ob er dann auch so konsequent ist. Mir ist schon klar, dass es nicht einfach ist, den Vorteil laufen zu lassen und den Überblick zu bewahren, dass nach der nächsten Unterbrechung der richtige Spieler mit gelb bestraft wird. Aber selbst in Österreich gibt es genug Schiedsrichter, die das schaffen. Dann sollen eben diese solche Partien leiten. Ich bin auch keiner, der ständig die Schiris kritisiert. Ich habe auch persönlich nichts gegen Schörgenhofer, ist privat vielleicht auch ein ganz netter Typ, aber seine Leistungen bei Rapid-Spielen, gerade gegen Salzburg, sind äußerst schwach. Und bei der Elfer-Aktion gibts eigentlich nur zwei Ansichten. Entweder Kainz ist durch die Berührung des Salzburgers zu Fall gekommen oder es war eine Schwalbe. So war das halt gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2015 Konnte das Spiel arbeitsbedingt nicht sehen, wie hat sich Huspek denn so geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Konnte das Spiel arbeitsbedingt nicht sehen, wie hat sich Huspek denn so geschlagen?Ich finde er war sehr brav, läuft sich die seele raus kämpft wie ein tier und arbeitet defensiv viel besser mit als z.b schobesberger!!!ich gehe fast so weit und würd sagen der muss gegen ajax beginnen einfach weil er auer viel mehr unterstützt als schobi!!! Aber das ist nur meine meinung! bearbeitet 2. August 2015 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2015 Also eh so ziemlich das, was von ihm erwarten durfte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2015 Also eh so ziemlich das, was von ihm erwarten durfte danke! Nach vorne (mit Ball) aber oft zögerlich, somit gute Konterchancen teilweise im Keim erstickt. Der braucht noch etwas mehr glauben an seine Fähigkeiten, bzw. sollte er die Angst vor Ballverlusten ablegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Weils glaub ich noch nicht hier war ..."Stimmen zum Spiel:Peter Zeidler (Salzburg-Trainer): „Wir sind nicht so glücklich mit dem Spiel. Wir hatten viele Ballverluste, unsere Präzision war nicht so da. Wir waren nicht gut bei Standardsituationen, das müssen wir verbessern. Aber wir haben eine junge Mannschaft, wir können von diesen Spielen sehr viel lernen und uns entwickeln. Wir brauchen noch Zeit für die Entwicklung. Wir haben verdient verloren, es war eine tolle Leistung von Rapid. Wir akzeptieren diese Niederlage.“ Sympathische Aussage. hab mir gestern auf sky die interviews angesehen und muss hier ernesto zustimmen, der zeidler ist wirklich ein sehr sympathischer trainer und gefällt mir von seiner art sehr gut. die aussage geht natürlich runter wie öl. echt schade, dass ich das spiel gestern verpasst habe. bearbeitet 2. August 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2015 Die Anreise aus Vorarlberg hat sich rentiert??. Zwar 2ter Rang aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Konnte das Spiel arbeitsbedingt nicht sehen, wie hat sich Huspek denn so geschlagen? Ziemlich genau das gezeigt, was man von ihm erwartet hat. Mit seiner Schnelligkeit seine Gegner mehrfach vor Probleme gestellt, einige gute Tricks gezeigt (viele davon bedienen sich seines Antritts) und Auer hervorragend defensiv unterstützt. Was mir nicht gefallen hat, war, dass er nach einer erfolgreichen Aktion oft den Tick zu lange braucht, um sich zu orientieren. Dabei wurde ihm zweimal (eventuell dreimal) rückwendend der Ball wieder abgenommen. Gegen die Dosen geht das halt nicht. Da muss man wach bleiben. Aber im Gesamtpaket die eindeutig bessere Wahl für Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2015 Dienstag sollte die Wahl nicht zwischen huspek und schobesberger lauten, mmn ist auch Huspek noch etwas davon entfernt für einen Einsatz in Amsterdam, vorne sollten kainz - hofmann - schaub beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2015 Dienstag sollte die Wahl nicht zwischen huspek und schobesberger lauten, mmn ist auch Huspek noch etwas davon entfernt für einen Einsatz in Amsterdam, vorne sollten kainz - hofmann - schaub beginnen. So und nicht anders. Bei einem aktuellen Stand von 2:2 braucht es keine Experimente, kein Hollywood, keine Show. Wir spielen unser Spiel, das muss reichen, wir sind immerhin Rapid ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2015 Dienstag sollte die Wahl nicht zwischen huspek und schobesberger lauten, mmn ist auch Huspek noch etwas davon entfernt für einen Einsatz in Amsterdam, vorne sollten kainz - hofmann - schaub beginnen. Huspek hättest wohl bringen können hätten wir 2-0 gewonnen, aber dem ist ja ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 Dienstag sollte die Wahl nicht zwischen huspek und schobesberger lauten, mmn ist auch Huspek noch etwas davon entfernt für einen Einsatz in Amsterdam, vorne sollten kainz - hofmann - schaub beginnen. sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts