Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Jo, gegen Atanga, der will offenbar in Alans Fußstapfen treten in Sachen Ungustiösität. Hat dem mehr als nur ghört, laut einem User hat der Jan den auch zusammengestaucht :D

Elfer für uns, nach Studium der Highlights und auch a eig. Dunkelrote für die Dosen ned gegeben, der Herr Schörgekoffer hat vieles ned zu unseren Gunsten entschieden, da sollen die Dosenjünger bitte wieder die Pappn halten.

Die Mannschaft war in HZ1 wirklich sehr gut, der Prosenik gefällt mir immer besser, der verbessert sich wirklich kontinuierlich, schade dass sein Schuss nach dem wunderschönen Schaub-Dribbling+Vorlage ned grd so stark war. Auch der Jan mit einer sehr guten Partie, das is der Caveman wie ich ihn kenne :love:

Die beste Szene war die, als er sich den Ball mit der Brust runtergeholt hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

51 Minute sonnleitner hätte auch gelb sehen müssen. Also eines muss man schörgenhofer zu gute halten, seine katastrophale Linie, für harte Fouls nix zu zeigen hat er ziemlich durchgezogen. Hauptsache kainz bekommt die gelbe weil er Stangl den Ball überlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen!

Aber: das war ein Geniestreich von Barisic! Er bringt Schobesberger, damit die gegenerische Defensive was zu tun hat. Prompt bekommen wir den Anschlusstreffer, den sich Schobesberger zum Großteil anrechnen lassen muss. Was macht Barisic? Er reagiert auf die Ulmerschen Läufe und wechselt die Aussen! Bei Ulmer wurde es gleich leiser, und auf der anderen Seite ist man eh nicht so stark unter Druck!

Hut ab, Herr Barisic! Hut ab! Der Lehrling wird mehr und mehr zum Meister, jetzt auch vom Bankerl aus!

Es ist kein Geniestreich wenn er notwendige massnahmen setzt die jeder mit etwas Fussballverstand erkennt.

Aber es ist auch weiterentwicklung (neben anderen Dingen) die bei stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das war gestern eine richtig gute Leistung von unserer Truppe, vor allem in Hälfte 1 war das schon richtig schön anzusehen.

Im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich auch mit der 2. Hälfte durchaus zufrieden. Was bei unseren Großchancen, eben vor allem in Hälfte 2, jedoch auffällt ist die Chancenverwertung. Ich wäre sehr erbost gewesen wenn Salzburg gestern noch ausgeglichen hätte, da wir nach dem Anschlusstreffer sehr viele gute Möglichkeiten liegen ließen. Am Ende hat es dann zwar gepasst, aber in Amsterdam dürfen wir uns das nicht erlauben und einfach kaltschnäuziger sein vor dem Tor des Gegners.

Schwab und Petsos richtig stark gestern. Zweiterer ist zurzeit überhaupt in einer blendenden Verfassung. Und für Schwab freut es mich einfach ungemein nach all dem Scheiß der unter der Woche auf ihn einprasselte. Sonnleitner auch wieder mit einer sehr starken Partie mMn, auch gut nach seinem Auftritt gegen Ajax.

Erwähnen will ich gestern auch Stangl und Kainz (zurzeit sowieso nur ❤️)

Achja und Atanga ist wirklich ein Volltrottel sondergleichen...

6 Punkte Vorsprung auf Salzburg nach 2 Runden tun schon extrem gut. Jetzt gilt es weiter fokussiert zu arbeiten und weiter zu siegen.

Zu Schörgenhofer sag ich gar nichts mehr, der Typ ist unter jeder Kritik...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Keine Sekunde gesehen aber 94 Minuten mitgefiebert. Rapid :love:

same here. kein spiel 2015 verloren, wenn ich nicht im lande war. schaut gut aus!

danke an sportsfreund starostyak für den genialen ticker!

rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der Freistoß von Petsos war schon sehr sehr fein angetragen, Gefühl hat er der Grieche !

Man hätte denken können SHFG schoss diesen;

@Schwab:

Finde es echt Klasse vom Trainer dass er ihn aufstellte, (Foul vs. Ajax) wüsste nicht ob zB. Pacult das gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

51 Minute sonnleitner hätte auch gelb sehen müssen. Also eines muss man schörgenhofer zu gute halten, seine katastrophale Linie, für harte Fouls nix zu zeigen hat er ziemlich durchgezogen. Hauptsache kainz bekommt die gelbe weil er Stangl den Ball überlässt.

Fouls mit Unsportlichkeiten (Zeitschinden) zu vergleichen ist halt auch so...bäh.

Von objektiven Betrachtern wird Schörgenhofer als sehr gut bewertet, dass beide Fanseiten unzufrieden sind, liegt in so einer Partie fast schon auf der Hand - wobei ich zugeben muss noch nicht alle Szenen im TV gesehen zu haben, bei Schmitz ist Gelb aber schon einmal vertretbar, so brutal es auch aussehen mag. Was soll die Zweite Rote gegen Salzburg gewesen sein? (nicht in deinem Posting, aber wo anders wurde sie gefordert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kainz :love: trifft so gut wie immer die richtige Entscheidungen, ist stark am Ball, arbeitet wahnsinnig viel nach hinten, tritt tolle Standards und wird sogar mehr zum führungsspieler, hat heut huspek und Stangl öfter Anweisungen gegeben z.b. unser bester mann die ersten drei Spiele mmn

Und seine Ballannahmen im vollen Lauf, wie lange hab ich mir gewünscht sowas wieder zu sehen bei uns :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Fouls mit Unsportlichkeiten (Zeitschinden) zu vergleichen ist halt auch so...bäh.

Von objektiven Betrachtern wird Schörgenhofer als sehr gut bewertet, dass beide Fanseiten unzufrieden sind, liegt in so einer Partie fast schon auf der Hand - wobei ich zugeben muss noch nicht alle Szenen im TV gesehen zu haben, bei Schmitz ist Gelb aber schon einmal vertretbar, so brutal es auch aussehen mag. Was soll die Zweite Rote gegen Salzburg gewesen sein? (nicht in deinem Posting, aber wo anders wurde sie gefordert)

Naja es ist wirklich nicht unüblich den Einwurf vom AV ausführen zu lassen und dazu den Ball weiterzugeben, noch dazu wurde das nicht ewig provoziert. Also die gelbe war dann doch weit hergeholt.

Atanga hat so gelb gesehen und hätte für ein weiteres tackling auch Gelb sehen müssen, vll ist das gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag