odrik Postinho Geschrieben 31. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Juli 2015 ich bin so sehr Österreicher, ich hab das AMA Gütesiegel am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Juli 2015 Meine Mama sagt ich bin was ganz besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Juli 2015 zur Gänze Innviertler - also Innbaier bis 1779 - danach der erfolglose Versuch von Linz aus zwangsintegriert zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2015 zur Gänze Innviertler - also Innbaier bis 1779 - danach der erfolglose Versuch von Linz aus zwangsintegriert zu werden Dafür hast aber schön piefkonische Fußballclubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Juli 2015 Danke, merkt man mir aber absolut nicht an. München ist ja auch nicht richtig Deutschland. Ähm, doch. Da sind nur mehr Saupreißn und Schwabn unterwegs. Opa seine Eltern waren Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Btw. ist das ASB in der Grundanlage ein autochthones & maskulines Projekt, viele User mit Migrationshintergrund abseits von Kosmopoliten und Usern mit einem/r ausländischen Papa/Mama wird man hier nicht finden. bearbeitet 31. Juli 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2015 meine eltern kommen aus einer (also zwei verschiedenen ) bauernfamilien grad noch die kurve kriegt, war kurz davor in die tasten zu hämmern vorfahren aus ungarn und tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Angeblich Österreicher, aber so wie ich Kicke glaube ich das meine Mutter mit Luis Figo ein Gspusi ghabt hat. Ich überlege bereits bei der Wien Wahl mit einer Portugiesischen Liste anzutreten. bearbeitet 31. Juli 2015 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) vorfahren aus ungarn und tschechien Detto, echter Wiener hoid! bearbeitet 31. Juli 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Juli 2015 grad noch die kurve kriegt, war kurz davor in die tasten zu hämmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. Juli 2015 Vater: Opa (Bgld) Oma (Bgld - mit ungarischem Einschlag) Mama: Opa (ein echter Wiener) Oma (eine echte Waldviertlerin, mit schwedischem Einschlag) Ich: Geboren in Wien, im tiefsten Waldviertel aufgezogen, jetzt seit 16 Jahren wieder in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 England, estland, deutschland, österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2015 meine Vorfahren haben es von Polen und Tschechien aus über die Grenze ins heilige Mühlviertel geschafft und haben sich dort niedergelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. August 2015 opa: krumau oma: belgrad (batschka-deutsch) opa: wien oma: linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts