Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2015 Aber genau der letzte Absatz ist auch gut so. Nach 2 oder 3 Spielen gleich zu boykottieren oder alle auszupfeiffen ist auch nicht sinnvoll. In anderen Ländern tun sich vermeintliche Favoriten derzeit auch noch schwer. Die Leistungen waren keine Offenbarung und werden es nicht so schnell sein, aber solche Zustände wie vor 3 Jahren will ich nicht wieder haben auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2015 aber solche Zustände wie vor 3 Jahren will ich nicht wieder haben auf der Nord. Wobei die damals mehr als gerecht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BG96 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2015 BG96 bist du der Typ, der die netten PMs an Sohnemann (?) versendet hat, hörst dich nämlich ein wenig so an. Ich finde deine Drohungen zwar schwerst unnötig, aber durchaus auch amüsant, da die Person die du meinst, doch öfter polarisiert Gerade die Spielerbewertungen in der Krone gesehen, auch dort wurde wieder gewürfelt. Esser nur eine 3 wie z.B. Piesinger oder Kienast, die einzigen Spieler welche schwach bewertet wurden sind Offenbacher und Horvath Bin ich nicht. Jedem das seine schön und gut. Aber in den Fansektor sollte man zum supporten gehen und nicht zum Handy spielen. Am Rand der Kurve würde es mich, abgesehen davon, dass ich es vom 11er aus nicht mitbekomme, nicht stören. Scheinbar fällt er doch einigen auf, der Herr Polarisierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. August 2015 Na servas. Geh mit meiner Tochter ins Stadion. Wir sitzen meistens so im Block 19 oder 20. Jetzt will Sie auch mal mitten rein ins geschehen auf der Nord wegen der Stimmung, aber nachdem Sie auch dauernd ins Handy gaffen muss ist das ja fast gefährlich :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2015 aber solche Zustände wie vor 3 Jahren will ich nicht wieder haben auf der Nord. Wobei die damals mehr als gerecht waren. ich finde dass die Nord zu jeder Phase extrem human und schonend umgegangen ist mit der Mannschaft und dem jeweiligen Trainer. In den paar Spielen wo es Pfeifkonzerte und "wir ham die Schnauze voll" bzw "arbeiten gehen" Sprechchöre gab, da waren die Leistungen halt wirklich schon Monate lang unterirdisch von demher würde ich nichts an all dem kritisieren. Nur 2 Szenen haben mir nicht gefallen. Beim letzten Spiel unter Schopp damals, das 0:3 daheim gegen Neustadt, wo wir aufgrund massiver Personalsorgen mit ein paar Amateur-Spielern angetreten sind. Da wurde ein Zjelko Balen, der vorher sein ganzes Leben nur Landes- und Regionalliga gespielt hat, nach dem ersten Fehlpass von der Längs gnadenlos ausgepiffen. Versteh nicht wozu das gut ist, andere "etablierte" Spieler genießen im Vergleich uneingeschränkten Welpenschutz. Und die Aktion in St.Pölten damals war auch unnötig. Ansonsten muss bei unserer Kurve schon sehr viel passieren dass überhaupt ansatzweise Kritik aufkommt, da wurde ja gestern teilweise sogar das X gegen Grödig applaudierend beklatscht (war aber nicht vor Ort, den Eindruck hatte ich via TV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2015 Mit der Tochter wirst du wohl nicht mitten rein. Sektor 9 oder 13 kannst du am Rand auch sitzen ganz normal. Da sind auch keine "Fanclubs" und der Blick aufs Handy ist absolut ungefährlich. Sollte kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. August 2015 Jetzt braucht man aber auch nicht so zu tun als wären die FC Mitglieder gnadenlose Mörder die nur darauf warten das kleine Mädchen kurz aufs Handy schauen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BG96 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2015 Jetzt braucht man aber auch nicht so zu tun als wären die FC Mitglieder gnadenlose Mörder die nur darauf warten das kleine Mädchen kurz aufs Handy schauen ^^ Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2015 Jetzt braucht man aber auch nicht so zu tun als wären die FC Mitglieder gnadenlose Mörder die nur darauf warten das kleine Mädchen kurz aufs Handy schauen ^^ Sagt ja auch keiner. Nur allein, dass sowas schon diskutiert wird, find ich für entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. August 2015 Mit der Tochter wirst du wohl nicht mitten rein. Sektor 9 oder 13 kannst du am Rand auch sitzen ganz normal. Da sind auch keine "Fanclubs" und der Blick aufs Handy ist absolut ungefährlich. Sollte kein Problem sein. Ist das wirklich so?. Ich war noch nie auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Ich bin seit 5 jahren auf der Nord und war schon in allen Sektoren. Hab auch im 11er oft aufs Handy geschaut wegen Zwischenstände oder ähnliches. Im 13er war ich die letzten Spiele..da is kein Platzproblem, man kommt leicht zu Getränken und am Rand sind eher ältere Leute mit 40 plus oder auch Familien..kein Thema dort aufs handy zu schauen. Da ist auch kein eigener vorsänger und es stehen alle mit dem Gesicht zum Spiel..da kannst du, auch als Familie, ohne Probleme sein, zumindest bei solchen Spielen. bearbeitet 3. August 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. August 2015 Passt, wenn Sie mitten rein will in die Hüpfburg dann soll es so sein. Brauch aber auch keine Anpöbler.. Werde ich zwar staturmäßig nicht soo oft, aber trotzdem *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2015 Ist das wirklich so?. Ich war noch nie auf der Nord. Man hat absolut nix zu befürchten, außer Bierduschen im emotionalen Torjubel, das muss man denke ich aber auch verkraften können, tut gar nicht weh Zu der Gschicht mit dem polarisierenden Herrn mit "Doppelkinn" weiß ich zufällig wer gemeint ist (nein, bin nicht ich ) und dass derjenige schon seit vielen Jahren eingfleischter Fan ist der eigentlich immer im Stadion ist und sehrwohl auch immer mitsingt in der Kurve. Versteh nicht ganz warum man sich wichtig machen muss weil einer aufs Handy schaut, ich vermute dass da einfach ein gewisser Geltungsdrang dahintersteckt bzw das Bedürfnis sich in der Kurve und im Internet zu profilieren - ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen versteht sich, ist nur meine subjektive Meinung zu dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Potzmann hat eine Sperre für 1 Spiel bekommen, fehlt nur gegen Altach. bearbeitet 3. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Potzmann hat eine Sperre für 1 Spiel bekommen, fehlt nur gegen Altach. War leider abzusehen, weil nach dem Abseits quasi neue Spielsituation. E: Was mich irritiert: Die negative Resonanz zum Avdijaj-Interview. Jeder, der selbst mal gespielt hat, muss doch verstehen, dass man kurz nach Schlusspfiff nicht als zurechnungsfähig durchgehen kann und darf. Da wird das Adrenalin nur so in den Körper gepumpt. Daher fand ich die Kritik an Avdijaj, der wohl absolut mit Herzblut dabei ist, etwas übertrieben. Gefiel mir eigentlich sogar ganz gut, dass er dermaßen emotional dabei ist. Die Vergleiche mit Beichler in den "gegnerischen" Fredls möchte ich so nicht stehen lassen! bearbeitet 3. August 2015 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts