Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Nu gschwind an 10er auf Sieg gesetzt. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2015 Geh nich auf ihm ein. Herbert Prohaska und 22 anderem gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 Ajax und Frank de Boer haben sich optimal auf euch vorbereitet. Wahrsch kann er als CL-Sieger den Jungen auch Ruhe und Konzentration vermitteln. Mir scheint eher euer MF ist etwas überrascht... +1 der Faktor Trainer wurde hier noch kaum bewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Petsos nähert sich seiner Helsinki-Form.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 +1 der Faktor Trainer wurde hier noch kaum bewertet.Weil der Qualitätsuntetschied der Spieler einfach eklatanter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Steffen von weiter hinten, ist jetzt ein guter plan, der kann wenigstens auch aus der Bedrängnis weite pässe, mit ballbesitz werden wir die nicht knacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 EL-Playoff, wir kommen (davor habe ich auch schon richtig Angst). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Juli 2015 der ist Viola,der hat genug Probleme. Geh nich auf ihm ein schneckerl bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 29. Juli 2015 jaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Ich muss echt zugeben, dass ich Ajax nicht so stark erwartet habe. Vor allem defensiv. beste Defensive in der NL-Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2015 Aus dem Nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2015 1:2 .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2015 Jaaa endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. Juli 2015 YESS!! Sehr wichtig. Jetzt KÖNNTE noch was gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 barisic notiert: tor für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts