SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


pironi

Recommended Posts

Gast

Man muss aber schon auch anmerken, dass Ajax heute stark spielt. Unglaublich was die an Qualität in der Mannschaft haben, trotz eines Durchschnittsalters von 20 Jahren. Sinkgraven (der eig. gar kein Flügelstürmer ist) und El Ghazi würden wohl sehr viele Außenverteidiger schlecht aussehen lassen. Klaasen ist wohl einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt und die Abwehrkette von Ajax ist sehr sattelfest. Sogar Schobesberger und Kainz haben da grobe Probleme im Offensivzweikampf. Und dann ist da noch der 18jährige Bazoer er spielt als wäre er schon 10 Jahre dabei.

Ich muss echt zugeben, dass ich Ajax nicht so stark erwartet habe. Vor allem defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich habs schon mal gesagt, wir werden uns noch ärgern, Schobesberger nicht bei erstbester Gelegenheit um die kolportierten 3 Mio. abgegeben zu haben. Ich sehe es noch immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sollte ned alles an Auer aufhängen. Der wird von seinen Vorder/Nebenleuten ganz schön im Stich gelassen.

Sinkgraven spielt uns jedenfalls richtig schwindlig.

Wann wenn nicht jetzt will man die AV verstärken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

25 Minuten sehr stark (insbesondere Stangl, Petsos, Schobesberger)

Nachm 1:0 (danke Auer) ein komplettes Versagen der gesamten Mannschaft

Angefangen bei Sonni über Steffen zu Beric..

Katastrophe zum speibm einfach, warum man nach einem Gegentor so einbricht unverständlich..

Wer ist der Ajaxer Linksaußen ? Kann man Auer bitte 2-3 Mann zur Unterstützung hinstellen, der Typ ist abnormal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.