vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2015 Rangliste auf diese Saison umstellen, sonst scheint alles zu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2015 wenigstens das austria ergebnis komplett richtig, bei rapid hab ich uns ein tor zu viel zugetraut. aber mit 10 punkten lässt es sich schon mal gut starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. August 2015 wieder vergessen wo ist das e-mail-warnungs-feature!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2015 Rangliste auf diese Saison umstellen, sonst scheint alles zu passen. Preise wären auch noch ganz interessant, mit den 25 Punkten hab ich mich dieses Runde extra noch zurück gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaxandi Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2015 was für ein geiles leben führt eigentlich der spieleleiter..? der kann ja nicht schon wieder auf urlaub sein? - solltet ihr unterstützung brauchen, bzw einen deschek der einfach die spielergebnisse einträgt, meldet euch bei mir, zu 95% gäbe es dann kurz nach jeder abgeschlossenen runde die aktuelle tabelle - lg und weiterhin schönen urlaub an den spieleleiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 Rangliste auf diese Saison umstellen, sonst scheint alles zu passen. Hoffentlich wird das noch was vor der nächsten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. August 2015 dürfte aktualisiert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 5. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Natürlich schon wieder vergessen zu tippen. Wobei eh nur 2 verschenkte Punkte. bearbeitet 9. August 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2015 Preise werden wir nächste Woche bekanntgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2015 An 9er-Schnitt hat man glaub ich letztes Jahr für den Sieg gebraucht oder? Mit 2x9 voll auf Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selfman Anfänger Geschrieben 10. August 2015 letzte saison schnitt 10 punkte pro runde was man braucht um ganz vorne dabei zu sein mal schaun es gab jetzt eh viele überraschende ergebnisse, mal schon wann es sich wieder "normalisiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2015 letzte saison schnitt 10 punkte pro runde was man braucht um ganz vorne dabei zu sein mal schaun es gab jetzt eh viele überraschende ergebnisse, mal schon wann es sich wieder "normalisiert" Danke, dann muss ich noch zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. August 2015 voll vergessen, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Samstagspiele nicht getippt Wenigstens am Sonntag noch 3 Punkte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts