Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2015/16


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Es hätte jeder sein ergebniss hier eintragen können, dann sieht es zwar jeder,

Das hätte man ruhig so bekannt geben können, so wie die Preise.

:fuckthat:

Es hätte jeder sein ergebniss hier eintragen können, dann sieht es zwar jeder,

Es sieht auch so jeder andere.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

muss der chef entscheiden. die downtime gestern nachmittag ist natürlich ärgerlich, aber die runde nicht zu werten wäre unfair gegenüber denen, die ihre tipps abgegeben haben. login geht bei mir nachwievor wieder, also liegts vielleicht am passwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

muss der chef entscheiden. die downtime gestern nachmittag ist natürlich ärgerlich, aber die runde nicht zu werten wäre unfair gegenüber denen, die ihre tipps abgegeben haben. login geht bei mir nachwievor wieder, also liegts vielleicht am passwort.

Jetzt kann ich mich auch wieder einloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@splinta wo genau kann man das ergebniss der anderen ansehen? das wäre ein riesenvorteil für den führenden vorallem in den letzten runden, diesen vorteil würde ich gerne nutzen falls ich irgendwann mal führe kurz vor ende einer saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@splinta wo genau kann man das ergebniss der anderen ansehen? das wäre ein riesenvorteil für den führenden vorallem in den letzten runden, diesen vorteil würde ich gerne nutzen falls ich irgendwann mal führe kurz vor ende einer saison..

Sorry, man sieht nur die bereits abgeschlossenen Runden und die entsprechenden Tipps, aber nicht was man für zukünftige Spiele tippt, war ein Irrtum.

Hab es fehlinterpretiert weil du dauernd von "Ergebnis" und nicht von "Tipps" schreibst :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

es wäre auch meine beste runde :( 2-3 fünfer

naja, nachdem es kein regelwerk für downtimes gibt, ist es sache des betreibers, zu entscheiden

edit: stimmt aber, natürlich hätte man seine tips auch in den thread schreiben können.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

:ratlos:

habs nochmal weitergegeben. aber ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen, dass die runde ganz normal gezählt wird. sollte es wieder zu so etwas kommen, einfach die tipps in den thread schreiben.

Also funktionieren tut hier wenig :(

zb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

habs nochmal weitergegeben. aber ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen, dass die runde ganz normal gezählt wird. sollte es wieder zu so etwas kommen, einfach die tipps in den thread schreiben.

Ok, danke für dein Bemühen, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

habs nochmal weitergegeben. aber ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen, dass die runde ganz normal gezählt wird. sollte es wieder zu so etwas kommen, einfach die tipps in den thread schreiben.

zb?

Komme seit 2 Tagen (vorher länger nicht geschaut) nicht rein:

post-25809-0-34236600-1443805700_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.