Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt haben wir's! --> http://tippliga.austriansoccerboard.at/tippliga Die Preise:1.Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 200€2. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 100€ 3. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 50€ 4.-5. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 30€ Bitte mitspielen und auch eure Freunde dazu animieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Die Tipps werden nicht gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Die Tipps werden nicht gespeichert. hmm, bei mir gehts. erscheint bei dir das grüne hakerl, nachdem du auf speichern gedrückt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 hmm, bei mir gehts. erscheint bei dir das grüne hakerl, nachdem du auf speichern gedrückt hast?Automatisches speichern geht net wennst dann manuell speicherst geht's zumindest bei mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 hmm, bei mir gehts. erscheint bei dir das grüne hakerl, nachdem du auf speichern gedrückt hast? Nein, aber ich werd's Zaus nochmal probieren, dann liegts am Browser in der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Passt, danke...auf ein Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Die Tipps werden nicht gespeichert. Zaus haut's hin, los geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Kann mich nicht anmelden. E-Mail Adresse oder Benutzername falsch. Muss ich ins Feld Username jetzt den ASB Nick oder die E-Mail Adresse schreiben? Funkt aber beides nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 normal den ASB Nick.. kanns sein, dasd dich damals mit einer anderen Mail-Adresse registriert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 normal den ASB Nick.. kanns sein, dasd dich damals mit einer anderen Mail-Adresse registriert hast? nicht das ich wüsste. hab aber gerade eben meine e-mail adresse im asb geändert. geht mit der "neuen" auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Kann mich nicht anmelden. E-Mail Adresse oder Benutzername falsch. Muss ich ins Feld Username jetzt den ASB Nick oder die E-Mail Adresse schreiben? Funkt aber beides nicht username verwenden. dann wird wohl das passwort nicht stimmen. wenns gar nicht klappt kann ich ja dein password mal ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) username verwenden. dann wird wohl das passwort nicht stimmen. wenns gar nicht klappt kann ich ja dein password mal ändern. Mach das bitte. Komm nicht rein. Bin drin.. Frag mich nicht, wieso es nach dem 10. Versuch geklappt hat. Ich habs sogar schon reinkopiert (zwecks vertippen).. Aber nun gut, hat jetzt ein paar mal funktioniert! Danke trotzdem. bearbeitet 30. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Bin dieses Jahr auch Mal wieder mit von der Partie. Hoffe die Preise sind ähnlich leiwand wie in den Jahren davor. Irgendwer muss doch Mal den 5.000er Jackpot knacken. Danke für die Möglichkeit des Tippspiels und bereits jetzt danke für die Preise - auch wenn man die oft erst lange danach bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 die ersten 5 richtigen sind bereits eingespielt, von mir aus kanns losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selfman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2015 Mission Titelverteidigung beginnt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts