ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Oktober 2015 eingeloggt bleiben... Schwierig, wenn man sich nicht einloggen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Oktober 2015 Schwierig, wenn man sich nicht einloggen kann. ok, den fehler hab ich auch noch nie gesehen. habs mal weitergeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Oktober 2015 ich meinte, man kann nicht eingeloggt bleiben, die option hat noch nie funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Oktober 2015 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Oktober 2015 1 Punkt die taktik immer gegen rapid und immer auf die austria bzw. vice versa ist mir auch nie aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Oktober 2015 Keine Ahnung wie viel ich hab, anmelden geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Oktober 2015 Keine Ahnung wie viel ich hab, anmelden geht nicht probier mal cookies löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2015 muss der chef entscheiden. die downtime gestern nachmittag ist natürlich ärgerlich, aber die runde nicht zu werten wäre unfair gegenüber denen, die ihre tipps abgegeben haben. login geht bei mir nachwievor wieder, also liegts vielleicht am passwort. Sehe ich auch so. Die Downtime war (übrigens wegen eines Serverwechsels bei der Tippliga) überschaubar. Probleme mit dem Einloggen haben auch sicher was mit lokalen Problemen bzw. falschem Usernamen/Passwort zu tun (Anzeigename ist nicht immer Loginname!! Jeder von euch hat beides, also bitte beides probieren, falls sie voneinander abweichen) Auf den vorderen Plätzen findet sich einmal der User EGGENBERG und einmal EGGENBERGER, spielt da wer doppelt mit? Geht natürlich nicht, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Oktober 2015 Sehe ich auch so. Die Downtime war (übrigens wegen eines Serverwechsels bei der Tippliga) überschaubar. Probleme mit dem Einloggen haben auch sicher was mit lokalen Problemen bzw. falschem Usernamen/Passwort zu tun (Anzeigename ist nicht immer Loginname!! Jeder von euch hat beides, also bitte beides probieren, falls sie voneinander abweichen) Geht natürlich nicht, klar. Die anderen haben gefragt: PREISE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Oktober 2015 die taktik immer gegen rapid und immer auf die austria bzw. vice versa ist mir auch nie aufgegangen Muss mir da eindeutig was neues überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2015 Jetzt haben wir's! --> http://tippliga.austriansoccerboard.at/tippliga Preise werden wir nächste Woche bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Oktober 2015 Was hast den, werden eh nächste Woche veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Oktober 2015 die ersten runden die ich verpennt hab hol ich wohl nimma auf.. ärgerlich .. lieg eigentlich gut im schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2015 Die Zeiten heute sind falsch eingetragen, alle Spiele starten um 16 Uhr, also kann man jetzt nicht mehr tippen. Auch die Spielzeiten der nächsten Runden sind größtenteils falsch. Bitte meine Tipps wie folgt ändern: Sturm - WAC 2:0 Salzburg - Ried 4:0 Admira - Grödig 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. Oktober 2015 sturm - wac 0:1 salzburg - ried 5:0 admira - grödig 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts