3. Runde Champions-League-Qualifikation 2015/2016


hausverstand

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Ist schon lustig: für sehr viele "Experten" war Rapid Favorit, jetzt gratuliert man aber von allen Seiten Rapid zum Unentschieden ...Vielleicht hätte man den Gegner doch etwas ernster nehmen müssen. Payer sprach gestern davon, dass die Ajax-Elf ja so jung und unerfahren ist usw -> aber, dass Ajax wohl der beste Verein in Europa ist, wenn es darum geht junge Leute hoch zu ziehen und von unerfahrenen Spielern Leistung zu bekommen, scheint an ihm vorüber gegangen zu sein. Wenn's bei einem Verein egal ist, ob die Elf durchschnittlich 21 oder 26 Jahre alt ist, dann ist das wohl Ajax. Die Philosophie ist immer dieselbe, egal welche Spieler am Platz stehen.

Dass es bei Ajax nicht egal ist, ob die Elf durchschnittlich 21 oder 26 ist, hat man gestern in der 2. HZ gesehen. Eine routiniertere Truppe lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen. Was da zum Teil für Fehler dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Salzburg wäre es im Falle des Weiterkommens wohl auch besser, wenn Lech als mögliches Los wegfällt, denn in dem Hexenkessel könnte die Mannschaft schnell einmal die Nerven wegschmeißen.

Das mit den Fans wird beim Heimvorteil maßlos überschätzt, als ob alle mitspielen würden. Das ist nur ein Teil des Heimvorteils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Für Salzburg wäre es im Falle des Weiterkommens wohl auch besser, wenn Lech als mögliches Los wegfällt, denn in dem Hexenkessel könnte die Mannschaft schnell einmal die Nerven wegschmeißen.

Für ein Weiterkommen ist eh schon Skenderbeu reserviert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mit den Fans wird beim Heimvorteil maßlos überschätzt, als ob alle mitspielen würden. Das ist nur ein Teil des Heimvorteils.

Kann sein, aber gerade im Falle von Poznan ist zumindest die Heimbilanz ausserordentlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer wäre eigentlich in der 4. Runde gesetzt ?

Basel

Salzburg

Celtic

Pilsen

Steau(falls sie weiterkommen)

Schätz ich jetzt einfach einmal.

Somit wären die schlimmst möglichen Gegner Dinamo Zagreb(die gegen österreichische Mannschaften regelmäßig abbeisen), Apoel und Bate, eigentlich alles sehr dankbare Lose.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also eh so wie die ganzen Jahre davor, seit das System geaendert wurde :davinci:

Eh, Pilsen und Posen wären halt orsch Lose gewesen, aber die dürften eh gesetzt sein bzw. ausscheiden :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurz vor dem 1:0 von Celtic dachte ich mir noch, dass es ja irgendwie lustig wäre, wenn Salzburg im Playoff auf Qarabag treffen würde. Aber erstmal in Schweden bestehen - eh klar - und dann ist mir das Los sowas von egal. Das mit dem Wunschlosen und Spekulationen bringt irgendwie Unglück.. :davinci:

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei rapid hoffe ich halt schon auf ein wunder.

wenn sparta wirklich zska raushaut und fenerbahce in der ukraine erfolgreich ist, dann warten mit manu, valencia, leverkusen, sporting und lazio 5 wirklich zugkräftige gegner, da ist's dann nur mehr eine geschmacksfrage. da darf man dann ausscheiden, interessantere gegner gibt es in der CL auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder braucht Rapid nicht- einen Sieg brauchen´s. Für mich ist ein Sieg in Amsterdam eine Überraschung aber keine Sensation, kein Wunder. Ein Wunder war Düdelingen- zu unseren Lasten natürlich. Da ist die differenz zwischen Rapid und Ajax bestimmt größer. Die Ajax-Buam sind tw. schon noch ziemliche Grünschnäbel.

Aber möglicherweise kommen die für die junge Rapid-Mannschaft noch zu früh :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

haben sie mmn eh nicht, laut ganz Österreich waren sie Favorit, doch davon war nix zu sehen!

sry, aber das ist ein Unsinn, wer Rapid objektiv wirklich als Favorit sah muss sein Fussballfachwissen hinterfragen, nicht mal auf gleicher Augenhöhe, alleine die Tatsache, dass Ajax in den letzten 5-6 Jahren Stammgast in der CL war, zeigt deren Klasse, vollkommen egal ob die jetzt Spieler verkauften oder nicht, die Spiele von RBS gegen Ajax waren schlichtweg sensationell, bitte auf dem Boden der Realität bleiben, es wäre eine Sensation wenn wir uns gegen Ajax durchetzen würden, nicht unmöglich, aber eine Sensation, so ehrlich muss man schon sein. Eine Sensation wäre zb: ein 2:2 und in der Verlängerung das 2:3, denn wir werden sie wohl kaum aus ihrem Stadion schießen.

p.s. heute rechne ich mit 1-1,5 Punkten für die 5JW und einer unserer 3 EL Starter sollte es dann nächste Woche ins Playoff schaffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.