3. Runde Champions-League-Qualifikation 2015/2016


hausverstand

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wo war die aktion? vlt hat ein linienrichter via funk den schiri mitgeteilt, dass das foul rot war

War kurz vor der Pause. Dass es rot war, ist eh keine Diskussion, Sanchez hat den mit dem Gestreckten voll verräumt, aber sowas hab ich auch noch nie gesehen, dass ein Spieler erst gelb bekommt und eine Minute später (nachdem der Belgier auf die Bahre musste) dann doch glatt rot.^^

Aber sei's drum, nach einer schlechten ersten Halbzeit von Panathinaikos und einem ebenso mauen Beginn der 2. Halbzeit dann nach dem 2-1 ein sehr starkes Spiel und den Sieg souverän runtergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

BATE 0:1 bei Videoton vorne, passt.

Taugen eigentlich ganz gut bisher die Ergebnisse heute.

von ungarn müssen wir jetzt auch schon angst haben? :lol:

€: bate führung ist doch schlecht? wenn die rausfallen, rücken ja schlechtere nach in der champion gruppe :ratlos:

von den gesetzten in der champions gruppe haben überhaupt pilsen und die nachrutscher nikosia und eben bate gewonnen. warum taugt das ganz gut?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von ungarn müssen wir jetzt auch schon angst haben? :lol:

: bate führung ist doch schlecht? wenn die rausfallen, rücken ja schlechtere nach in der champion gruppe :ratlos:

von den gesetzten in der champions gruppe haben überhaupt pilsen und die nachrutscher nikosia und eben bate gewonnen. warum taugt das ganz gut?

Da geht's immer um die Setzung von Rapid in einem möglichen EL-Playoff. Da wäre BATE vor uns in der Setzliste, deswegen hoffe ich, dass sie über Videoton drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PAO mit einem Wahnsinns Glück im Spielverlauf. Normal muss es nach 15 Minuten 0:2 stehen, dann wäre wohl der "Käse gegessen gewesen". Kurios die Rote Karte, die nachträglich gezückt wurde, jedoch wie so oft im Fußball wirkte der Ausschluss eher PAO zu beflügeln als umgekehrt. Ich denke dennoch, dass Brügge zu Hause die Sache noch drehen wird und problemlos aufsteigen wird.

Monaco zeigt einmal mehr, welche Klasse sie haben. Die machen anstandslos ihre Tore. Bin ich froh, dass wir die nicht gezogen haben.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.