3. Runde Champions-League-Qualifikation 2015/2016


hausverstand
 Share

Recommended Posts

Postaholic

Dienstag

18:15 _Russland_ ZSKA Moskau - Sparta Prag _Tschechien_

19:00 _Moldawien_ Milsami Orhei - Skenderbeu _Albanien_

19:00 _Daenemark_ Midtjylland - APOEL Nikosia _Zypern_

19:30 _Israel_ Maccabi Tel-Aviv - Viktoria Pilsen _Tschechien_

20:00 _Griechenland_ Panathinaikos - Club Brügge _Belgien_

20:00 _Tuerkei_ Fenerbahce - Shakhtar Donezk _Ukraine_

20:15 _Schweiz_ Young Boys Bern - Monaco _Frankreich_

20:30 _Ungarn_ Videoton - BATE Borisow _Weissrussland_

21:00 _Kroatien_ Dinamo Zagreb - Molde _Norwegen_

Mittwoch

18:00 _Finnland_ Helsinki - Astana _Kasachstan_

19:00 _Oesterreich_Salzburg - Malmö _Schweden_

20:30 _Rumaenien_ Steaua Bukarest - Partizan _Serbien_

20:45 _Schottland_ Celtic - Qarabag _Aserbaidschan_

20:45 _Polen_ Lech Posen - Basel _Schweiz_

21:05 _Oesterreich_Rapid - Ajax _Niederlande_

Edited by hausverstand

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Da sind schon einige klingende Duelle dabei. Ich hoffe mal, dass sich unsere Vertreter gut schlagen und dass sich nicht so viele Teams in der Setzungsliste fürs EL-Playoff vor Rapid schieben (hoffentlich ist die Rechnerei am Ende aber umsonst ;) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zündler

Postwendend nach dem 1:0 durch Alan Dzagoev gleicht Sparta Prag in Moskau aus. 1:1 nach 15 Minuten.

CSKA zeigt warum sie mein Lieblingsgegner für Rapid gewesen wären. Nach vorne durchaus ok, aber hinten immer wieder anfällig bei schnellen Kombinationen der Tschechen.

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites

... on the warpath

gibts eigentlich auch sowas wie nen konferenz stream?

.. oder wie macht ihr das um möglichst alles zeitnah mitzubekommen?

Edited by Fex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zündler

APOEL bereits 2:0 bei Midtjylland vorne. Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet...funktioniert wohl was im System nicht wenn es um Zypern geht. :D


gibts eigentlich auch sowas wie nen konferenz stream?

.. oder wie macht ihr das um möglichst alles zeitnah mitzubekommen?

Ich mach es mit LiveTicker und nach Möglichkeit halt das eine oder andere Spiel ansehen.

Später wird z.B. auf laola1.tv Panathinaikos - Brügge bzw. Dinamo vs. Molde übertragen.

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

hab zwar keine ahnung von der 5JW, aber immer wenn in dem channel die frage gestellt wird lautet die antwort rapid !

aight ;)

wobei wir mal unsere ajaxpartie abwarten sollten, vielleicht ists dann für uns wuascht und für AUT weiterhin nur schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.