Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, wieso Shikov jetzt wieder da ist - schneller wird er vermutlich nicht mehr. Und Windbichler fällt hoffentlich nicht zu lange aus - die Kombi Rotpuller/Windbichler ist vom Spielaufbau vermutlich das beste, was wir derzeit zu bieten haben.

laut sky kommentator soll fink irgendwo gemeint haben shikov wäre sein stärkster IV...insofern kann sein, dass er noch öfter am platz sein wird. vielleicht wirds ja auch besser. hatte angeblich irgendeine langwierige verletzung. irgendwo brustbein einen haarriss oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

die frage ob fink mehr rausgeholt hätte ist obsolet, da es einen massiven umbruch gegeben hat, kaum etwas ist gleich. fitnesstrainer, co trainer, videoanalyst - das sind große auswirkungen auf den kader, der selbst schon ausgebrannt wirkte, daher sind die neuen spieler auch psychologisch eine große veränderung für die dagebliebenen.

Na, obsolet ist sie nicht - weil ich hier nur meine Meinung reingeschrieben hab; mit ein paar Beispielen ausgeführt, aber mit keinerlei Anspruch auf Gültigkeit! ;)

Natürlich ist Qualität dazugekommen. Trotzdem hatten Royer und Suttner zB genauso ihre Qualität, die man nur herauskitzeln hätte müssen - und das hätte ich beim Fink zumindest nicht für unmöglich gehalten. Leichter ist es jetzt natürlich, aber auch der Baumgartner hat sich seinen Leutgeb aussuchen dürfen! :D

Das denke ich auch.

Gerald Baumgartner hat für mich u.a. einen der gravierendsten Fehler gemacht den ein Trainer überhaupt machen kann; er hat versucht ein Spielsystem durchzuziehen für das er den absolut falschen Kader hatte.

Zusätzlich ist dieses "System" - wenn es nicht zu 100% umgesetzt wird - nicht gerade "fehlerverzeihend" und selbst wenn es funktioniert, ist es mit einfachen, fußballtaktisch "primitiven" Mitteln auszuhebeln.

Seh ich ähnlich - zumindest erklärt es einiges wunderbar. Die dummen Fehler in der Grundordnung zB. Das Bemühen mit anschließenden Gnackwatschen.

Der Fink hat gleich zu Beginn gsagt, er schaut sich das erst mal an und wird dann entscheiden, wie er sein System umsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, obsolet ist sie nicht - weil ich hier nur meine Meinung reingeschrieben hab; mit ein paar Beispielen ausgeführt, aber mit keinerlei Anspruch auf Gültigkeit! ;)

Natürlich ist Qualität dazugekommen. Trotzdem hatten Royer und Suttner zB genauso ihre Qualität, die man nur herauskitzeln hätte müssen - und das hätte ich beim Fink zumindest nicht für unmöglich gehalten. Leichter ist es jetzt natürlich, aber auch der Baumgartner hat sich seinen Leutgeb aussuchen dürfen! :D

dadurch wirds aber philosophisch, jeder kann sich selbst eine antwort geben und jeder hat recht weil nichts auf eine allgemein gültige antwort schließen lässt, ob fink letzte saison mehr geschafft hätte oder nicht. aber für die nahe zukunft bin ich sehr positiv gestimmt, gestern wurde mehr gezeigt als ich erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

dadurch wirds aber philosophisch, jeder kann sich selbst eine antwort geben und jeder hat recht weil nichts auf eine allgemein gültige antwort schließen lässt, ob fink letzte saison mehr geschafft hätte oder nicht. aber für die nahe zukunft bin ich sehr positiv gestimmt, gestern wurde mehr gezeigt als ich erwartet habe.

Stimmt, grundsätzlich können wir alle zufrieden sein! ;)

Aber man soll trotzdem seine Meinung sagen dürfen, auch wenn man sie nicht wasserdicht untermauern kann. Gibt ja auch noch Sachen wie Intuition und so ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ist irgendetwas an die Öffentlichkeit gedrungen, was de Oliveira gesagt hat, das er dafür rot bekommen hat.

Wenns schon wo steht, will mir das raussuchen ersparen.

THX.

https://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086322314661869233.htm?show=bericht

"Beleidigung" steht in diesem Bericht. Genaueres weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist irgendetwas an die Öffentlichkeit gedrungen, was de Oliveira gesagt hat, das er dafür rot bekommen hat.

Wenns schon wo steht, will mir das raussuchen ersparen.

THX.

Er hat dem Schiri ganz eindeutig den Vogl gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch auf die Gefahr hin ,dass es schon irgendwo steht :

Warum waren die Spieler

Stronati

Tajouri

Pelikanensis oder wie der heisst ^^

nicht dabei ?

Verletzt ? Trainingsrückstand ? Was spielt der Zypriote für eine Position ? Das Selbe wie Gorgon, Kayode, Meilinger, Tajouri ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab mit ihm auch schon persönlich darüber gesprochen, er meinte auch selber der Trainerwechsel auf AO hat ihm komplett das Selbstvertrauen genommen, da er überhaupt nicht auf ihn gebaut hat. Er klang jedenfalls sehr einsichtig und voller Tatendrang, was sich bislang auch bestätigt hat. Fink hat ihm gleich von Anfang an das vertrauen geschenkt, da er ihn noch Aus den direkten Duellen in Deutschland kannte und wusste was für Potenzial in ihm steckt. Er braucht jetzt ganz einfach Konstanz, den fußballerisch gehört er in die deutsche Bundesliga.

Also viele sehen aber genau diese Rolle als beste Position von Grünwald an, mich eingeschlossen. :D.Er ist jemand der das Spiel vor sich haben muss und mit seinem linken Fuß jeden Pass spielen kann den er möchte. Speziell beim 1:1 daheim gegen den Wac unter Ogris hat er auf der Position eine bärenstarke Partie gespielt. Dazu gibt es noch einen De Paula der eher der wuselige, technisch starke Spieler auf der Position wäre oder eben Kehat von dem ich sowas von überzeugt bin, der wird definitiv unsere Liga definitiv bereichern. Aber vom Potenzial her is RH unser bester Verbindungsspieler, da hast du recht. :=

Ich hoffe es nicht. :D "Schau ma mal", er hat in den letzten beiden Jahren in Israel immerhin knapp 25 Tore und zig Vorlagen gemacht, also er hat bewiesen, dass er es kann. Deswegen würde ich mit so einer Prognose noch abwarten. :=

Interessante Einschätzungen und Einblicke, die ich als Outsider mal hinnehme, und mich an dieser Stelle bedanke

Ich meld mich in ein paar Runden wieder :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Er hat dem Schiri ganz eindeutig den Vogl gezeigt.

Das hab ich eh gesehen, aber dafür allein schon rot zu geben, halte ich für etwas übertrieben. da hätte es m.M.n. gelb auch getan.

Ich dachte da war noch n verbale entgleisung dabei.

Natürlich sollte der schiri "unantastbar" sein, aber a klein wengerl könnte man die Emotion (vor allem nach nem rückstand, wo man oft eh schon "geladen" ist) eines Spielers verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pelikanensis oder wie der heisst ^^

nicht dabei ?

:laugh::looolguy:

Stronati ist angeschlagen

Tajouri hat wohl finks Cut nicht geschafft

Pechlivanis (so heißt er) wird wohl nicht so schnell ein Thema sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hab ich eh gesehen, aber dafür allein schon rot zu geben, halte ich für etwas übertrieben. da hätte es m.M.n. gelb auch getan.

Ich dachte da war noch n verbale entgleisung dabei.

Natürlich sollte der schiri "unantastbar" sein, aber a klein wengerl könnte man die Emotion (vor allem nach nem rückstand, wo man oft eh schon "geladen" ist) eines Spielers verstehen.

Vogel zeigen ist Rot...Ende, das weiss man schon in der Schülerliga, wenn der Schiri zulässt, dass man ihm ungestraft den Vogel zeigt, dann hat er ständig irgendwelche Meckerer am Rockzipfl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rasche Genesung, Richard Windbichler! Unser neuer Innenverteidiger zog sich beim 2:0-Sieg über den WAC einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu. Er fällt rund fünf Wochen aus.

wurde soeben auf fb gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag