Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. August 2015 Witzig ist auch, dass Schwab als Bestrafung gleich wieder in der Startelf ist. quel surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 Wir brauchen heute 3 Punkte alles andere ist eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2015 Line-up gefällt mir. Auf Kainz aufpassen und Auer anpressen und es wird was. Pires macht heute 2 Dinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Könnte das tatsächlich ein 4-3-3 sein? naja trotzdem wird Rapid gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) quel surprise Bin ja gespannt, ob er sich von der Schelte genug erholt hat, um heute wieder Vollgas geben zu können. bearbeitet 1. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. August 2015 Laut Sky Pires neben Djurcin im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Laut Sky Pires neben Djurcin im Sturm. Also so wie kurzzeitig gegen Malmö #Hinteregger: "Ich kann mir vorstellen, ewig bei @RedBullSalzburg zu spielen. Ich fühle mich sehr wohl." #RBSSCR #SkyBuliAT #SSNHD https://twitter.com/SkySportAustria/status/627474601891729409 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. August 2015 Hat er eh schon öfters kundgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) geile aufstellung von Zeidler! barisic 11 könnt zum nen kompletten fehlgriff werden rapdi heute aus dem Stadion schießen!!! link http://www.yopika.com/20150731/v-haha_sport_1_name-1114389-55bbbd50acad17.11066209.html bearbeitet 1. August 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Hat er eh schon öfters kundgetan. Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2015 Mit Walke im Tor sehr i schwarz. Mit dem haben wir gefühlt schon ewig nix mehr gewonnen und auch so ist er net Sattelfest. Vorbereitung war mit ihm a nix. Der kassiert auch gefühlt ständig Weitschusstore. Na vielleicht hat er heut mal an guten Tag. Ansonsten erwartet ich von uns nicht viel. Sind nicht zusammengespielt und haben wieder mal ein Riesen Lazarett. Und Djuricin um Gott bitte nicht schon wieder der Typ bringt nur Unruhe in eine Mannschaft die sowieso net Sattelfest ist.Naja im Cup Finale war er nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 Kann mir jemand einen Link geben, auf dem das Spiel zu sehen ist? (iPhone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. August 2015 Könnte das tatsächlich ein 4-3-3 sein? naja trotzdem wird Rapid gewinnen 2:1 durch patzer von dibon, auer und walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. August 2015 Rapid unter Schörgenhofer seit 12 Spielen ungeschlagen... Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. August 2015 ist schon eine ordentliche rotation bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts