piranha023 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Irgendwie logisch dass der bvb die Fernsehrechte Sport1 verkauft. Obwohl dem ORF ausweichen und vielleicht zum Hermann wechseln ist von Regen in die Traufe wechseln. Kommentieren wird Markus Höhner, moderieren die Wontorra Tochter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2015 Kommentieren wird Markus Höhner, moderieren die Wontorra Tochter! Keine Spur besser, mal schauen wers beim Orf wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Keine Spur besser, mal schauen wers beim Orf wird. Bei Dortmund als Gegner könnte ich gut Prohaska für die Analyse vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hätte gern den Feiersinger, der würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Juli 2015 Ich rechne mal mit 15.000 Schwarz-Gelben. Das wird eine INVASION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Juli 2015 Die BVB-HP meldet, dass sich die Dortmunder Fans bereits 6.000 Karten gesichert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 Karten habe ich danke für den link und drei Plätze im auto Abfahrt 15.01 aus wien stadlau Rückfahrt unmittelbar nach dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Seite down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 Das war sowieso zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Juli 2015 Seite down Dieser Link funzt noch perfekt:https://shop.qtixx.com/online/index.php3?shopid=228 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Juli 2015 ...ist für die Nord-Seite BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Juli 2015 check, glück gehabt. viele tickets gibt es wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2015 9 Tickets, Klagenfurt wir kommen !! in den BVB Sektoren gibt es noch einiges, in den "neutralen" Sektoren schauts schon ziemlich düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Hab noch 4 fast nebeneinander bekommen... Dürft aber bald ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Juli 2015 Glaub das war es jetzt schon mehr oder weniger mit den Tickets, bei mir wird nichts mehr angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts