Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Hätte mir zwar eher Hartberg gedacht, aber Sonnleitner war damals als er zu uns kam unter Pacult sofort Stammspieler, könnte mir schon vorstellen, dass es ihn nach Klagenfurt zieht.

In jedem Fall, alles gute Sonni für deine neue Herausforderung und ich bin überzeugt es wird eine Rückkehr geben, Danke für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
El_aurare schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man wie Sonnleitner einfach über 10 Jahre bei einem Verein wie Rapid ist und der einzige Titel den man in dieser Zeit holt einfach der Atlantic Cup ist - schon traurig.

Und trotzdem wird er mit rapid mehr emotionalere Momente erlebt haben als zb ein Ulmer mit Red Bull in einer ähnlich langen Zeitspanne. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich hätte Sonni noch um 1 Jahr verlängert, wegen der menschlichen Seite

so viel wird er nicht verdienen und als Verein kann man mal einen Herzenswunsch erfüllen

Sein Herzenswunsch wird es mit Sicherheit nicht sein dass man ihn ungewollt mitschleppt noch ein Jahr nur um ihm einen Gefallen zu tun :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Sein Herzenswunsch wird es mit Sicherheit nicht sein dass man ihn ungewollt mitschleppt noch ein Jahr nur um ihm einen Gefallen zu tun :D

 

ihm ist schon klar, dass er maximal auf der Bank Platz nehmen darf, der wird bei der Verlängerung keine Stammplatzgarantie fordern

Sonni wird lieber bei Rapid bleiben und keine Einsatzminuten haben als woanders Stammspieler sein

außerdem ist es ja nicht so, dass Rapid keine Gegenleistung (bei Bedarf) erhält

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.