Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 SK Rapid Wien - SV Josko Ried Sa, 25.07.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Josko Ried1,30 - 4,00 - 6,50_____________________________________________________________________________________ Es geht wieder los! Am Samstag starten unsere Jungs im Ernst-Happel-Stadion in die Saison 2015/16. Im Angesicht DER bescheidensten aller Auswärtsstatistiken allzeit und einer ergebnismässig sehr bescheidenen Vorbereitung wäre ein Punktgewinn bereits eine ziemliche Überraschung. Immerhin dürfte sich die Aufstellung im letzten Testspiels gegen Galatasaray bzw. Cupspiel in Innsbruck gefunden haben. Ich rechne daher mit folgender Formation: Sikorski Elsneg - Murg - Walch Ziegl - Streker Kragl - Janeczek - Filipovic - Bergmann Gebauer Bank: Durakovic, Reifeltshammer, Trauner, Prada, Polverino, Gavilan, Schubert Verletzt: Möschl Gesperrt: - Gefährdet: - Schiedsrichter: Harkam Im Zuge unseres 20-jährigen Bundesliga-Jubiläums und weil wir auch damals Rapid mit Zoki Barisic gegenübergestanden sind, möchte ich noch die Highlights von 1995 zum ersten Sieg des ewigen Abstiegskandidaten in Erinnerung rufen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 hinfahren.wegschiessen.heimfahren besser als Innsbruck sind die auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 ich gehe davon aus, dass sie vom unerwarteten cuperfolg noch im 7. himmel schweben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) keinen ahnung wieso ich mir das antue, 90 minuten mit der geistigen elite des landes ist schon schwer genug und dann noch die tatsache dass es gegen die wohl nur ein schweinskick von unserer seite werden kann. na wenigstens zahl ich nix bearbeitet 22. Juli 2015 von Pimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 schau ma mal,würde franz beckenbauer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Hab mir gerade die eröffnungs Pressekonferenz der BL angeschaut da hat unser Trainer gesagt das prada noch nicht spielberechtigt ist. Weiß da jemand mehr? Zum Spiel ich erwarte mir nix die neue Saison fängt für mich mit runde 2 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ich glaube schon, dass Punkte möglich sind. Rapid kennt unsere neue Mannschaft auch noch nicht, vielleicht können wir überraschen. Realistischerweise kann aber auch wieder ein Debakel passieren, von 5:0 - 0:1 würde mich nichts wundern. Personell würde ich Gavilan statt Elsneg aufstellen, da er körperlich ganz gut drauf ist und auch Kopfballduelle gewinnt vorne, eventuell schauen da Konter raus. Lieber dreckig spielen und tief stehen als in Schönheit zu sterben. bearbeitet 23. Juli 2015 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Kann mich hier nur anschließen. Einfach Rapid die Schneid abkaufen. Wir können nur gewinnen, weniger als die erwarteten 0 Punkte können es nicht werden und Rapid muss 3 Punkte machen wenn sie nicht schon nach Runde 1 aus dem Titelrennen sein wollen. (Letzteres meine ich natürlich nicht ernst.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Verletzt: Möschl Krank: Gavilan Keine Spielberechtigung (?): Prada SikorskiMurg - Elsneg - Walch Ziegl - Streker Kragl - Filipovic - Janeczek - Bergmann Gebauer B: Durakovic, Reifeltshammer, Trauner, Baumgartner, Polverino, Ramadani, Schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 oon meinen für trauner wird noch der passende platz gesucht. Aber z'wos? IV... Ansonsten liest sich die Aufstellung gut. Erwarten tu ich mir trotzdem nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Aufstellung stimmt. SikorskiMurg - Elsneg - Walch Ziegl - Streker Kragl - Filipovic - Janeczek - Bergmann Gebauer B: Durakovic, Reifeltshammer, Trauner, Prada, Polverino, Gavilan, Schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Die Kassenorganisation ist peinlich für so einen großen Verein. Für alle, denen von Ordnern etwas anderes erzählt wird: Die Auswärtskassa ist, wenn man davor steht, rechts, nicht links wie die Ordner sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Die Kassenorganisation ist peinlich für so einen großen Verein. korrekt. aber nicht nur für auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 kragl rot? hach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 kragl rot? hach ... fraglich ob er schobesberger überhaupt erwischt hat. aber wenn beide fallen muss er fast rot zeigen im happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts