SK Rapid Wien - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Nihilist

diesmal haben wir eine gute Chance, bereits nach der ersten Runde auf Rang 10 zu landen. da kann man sich wenigstens super nach vorne orientieren. nur wird mir bei den nächsten Gegnern gleich ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

diesmal haben wir eine gute Chance, bereits nach der ersten Runde auf Rang 10 zu landen. da kann man sich wenigstens super nach vorne orientieren. nur wird mir bei den nächsten Gegnern gleich ganz anders.

Wie gesagt, ich war/bin mir ziemlich sicher, dass wir nach vier Spielen auf Platz 10 liegen. Gut, dass es gestern nur -3 geworden sind, mit mehr Kaltschnäuzigkeit a la Sparta hätten das nämlich auch -6 werden können. Teams wie Grödig, Admira und Mattersburg hingegen überraschten gleich positiv, also im Grunde worst case scenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass wir in der defensive früher oder später mit kartensperren zu kämpfen haben, war so sicher wie das amen im gebet. dass es bereits in runde 2 der fall ist, ist schon bemerkenswert. das ist eigentlich das negativste am gestrigen spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nochmal zum 0-2, das möchte ich einfach nochmals aufarbeiten:

Deutliche Überzahl der Rieder im Strafraum. Der Ball geht hoch auf den 2. Pfosten, ein (!) Rapidler stiehlt sich mühelos davon und köpfelt zurück in die Mitte, mit etwas Verzögerung gehen die vier (!) Rieder Defensivspieler, die sich gegenseitig (!) decken auch einen Schritt nach außen und lassen Beric und den anderen Rapidler einfach mal völlig alleine auf der Torlinie zurück. What. The. Fuck. Dieses Defensivverhalten sieht man nicht mal in der Bierliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum 0-2, das möchte ich einfach nochmals aufarbeiten:

Deutliche Überzahl der Rieder im Strafraum. Der Ball geht hoch auf den 2. Pfosten, ein (!) Rapidler stiehlt sich mühelos davon und köpfelt zurück in die Mitte, mit etwas Verzögerung gehen die vier (!) Rieder Defensivspieler, die sich gegenseitig (!) decken auch einen Schritt nach außen und lassen Beric und den anderen Rapidler einfach mal völlig alleine auf der Torlinie zurück. What. The. Fuck. Dieses Defensivverhalten sieht man nicht mal in der Bierliga.

Das 0:1 war ein schnell abgespielter Freistoß und das 0:3 ein Kopfballtor von Schaub. Alle Tore waren ziemlich peinlich gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das 0:1 war ein schnell abgespielter Freistoß und das 0:3 ein Kopfballtor von Schaub. Alle Tore waren ziemlich peinlich gestern.

Die Rote Karte hat sich Kragl auch redlich verdient, weil dieses Stellungsspiel (ins Besondere von ihm, aber auch von der restlichen Viererkette) war einfach nur peinlich. Alle Verteidiger an der Mittellinie, ein Steilpass in den freien Raum und einer der schnellsten Spieler der Bundesliga rennt 40m allein aufs Tor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Wann willst du lieber gegen den WAC spielen, als daheim zwischen deren Duellen gegen Dortmund?

ich muss mir am Sonntag selber ein Bild machen. aber anders wird mir trotzdem im Hinblick darauf :)

die edit meint, dass das beric-tor eine ganz schlimme fotzn war. brrrr.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Channel » kein Vergleich zu Kanal sieben ;)

(natürlich positiv gemeint)

bin mir aber ned sicher ob euer Trainer der richtige ist...

bitte nie vergessen, dass es um Sport, Leidenschaft & ein Spiel geht - leider auch um viel Geld;

Ihr Wikinger werdet das schon schaffen, nämlich zurück ins Mittelfeld der Liga !

gwg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie war das mit "Ich möchte, dass wir auch mehr in den Ballbesitz reinkommen."

Bei 79 zu 21% hat das im ersten Spiel offenbar nicht so toll geklappt.

Reden wir da bitte mal nach Heimspielen oder nach durchschnittlicheren Gegnern weiter und nicht nach dem Auftakt auswärts beim Meisterkandidaten der quasi mit unveränderter Aufstellung agieren konnte die im Frühjahr alle weggeschossen haben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Reden wir da bitte mal nach Heimspielen oder nach durchschnittlicheren Gegnern weiter und nicht nach dem Auftakt auswärts beim Meisterkandidaten der quasi mit unveränderter Aufstellung agieren konnte die im Frühjahr alle weggeschossen haben. Danke.

die 60+ minuten unterzahl hast noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.