1. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Najo, wird schon interessant sein zu sehen, wer es auf die Bank schafft, die Konkurrenz ist ja enorm.

Fix ausgehen würd ich mal von Schützenauer, Spendlhofer/Kamavuaka und Kienast/Tadic, dazu Ehrenreich.

Bleiben noch 3 Plätze für Lykogiannis, Offenbacher, Lovric, Schmerböck, Gruber und Horvath.

Schloffer und Sharifi nehm ich mal außen vor, da ich davon ausgehe, dass die sicher keinen Platz haben.

Fehlen bei Lykogiannis noch die Formalitäten? Ich glaube eher nicht, dass er heute auf der Bank sitzen wird.

Ich gehe von Schützenauer, Kamavuaka, Ehrenreich, Offenbacher, Horvath, Schmerböck und Kienast aus.

Schon Wahnsinn eigentlich, dass dann Schloffer, Gruber, Lovric und Lykogiannis auf der Tribüne Platz nehmen müssten. Wäre Edi nicht verletzt, kann man ihn auch noch dazuzählen...

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dazu hat man schoissengeyr auch noch, war beim testspiel auch in Ordnung. Also für die Breite bzw. Qualität wurde schon ordentlich was getan, jede Position ist mind. doppelt besetzt. Stankovic und Klaric blieben dann auch noch. Würde nichts dagegen sprechen wenn man Sharifi und Schloffer noch an den Mann bringt.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ungeschlagen (2 Siege, davon einer gegen Grozny, 4 Remis, davon eines gegen Hartberg). 4-2-3-1 ist nicht meine Auffassung von Fußball, eher ängstlich. Das haben wir beibehalten, selbst letzte Woche in Schwechat, wo wir nach 120 nur ein x gegen den Regionalligisten geschafft haben. EMS gewonnen, ok. Grundsätzlich arbeit Lederer gut, macht aus den geringen Möglichkeiten sehr viel, mehr Mut würde ich mir in manchem Spielen wünschen.

Muss mich selbst korrigieren, sorry, es waren 5 Remis.

Wie sieht es personalmässig aus?

Schössi verletzt? Sonst soweit alle fit? Kannst du uns eine Aufstellungsprognose geben? Wird Vastic spielen? Die Abgänge von Windbichler, Auer, Kerschbaumer wurden ja bisher kaum kompensiert oder? Zumindest an einem Kerschi Nachfolger wird noch gearbeitet oder?

Yep, Schößi verletzt, Vastic, Weber und Egho fallen auch aus.

Richtig, richtig. Neuhold wird vermutlich das erste Mal als Profi gegen Sturm spielen.

Ich fürchte, die Admira wird sich mit Grödig und Mattersburg den Abstieg ausfechten müssen. Würde mir leid tun, wenn sie den Klassenerhalt nicht packen. Einerseits spielen sie immer mit jeder Menge jungen Österreichern, andererseits ist das Publikum bei der Admira einfach kultig.

So schauts aus, in allen Punkten richtig. :D

Admira hatte den letzten Auftaktsieg 2002, und hat die letzten 7 Auftaktspiele allesamt verloren.

Und heute kannst 8 draus machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

fängt übrigens gerade zu regnen an. hoffentlich kein heftiges gewitter, ist aber zu befürchten.

Laut bergfex in einer halben Stunde aber wieder vorbei bzw. humaner.

Gut, das schlimmste ist schon wieder vorbei.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man muss ca. 2.500 wegzählen vom Online-Ticketing, aufgrund wie bereits geschrieben der teilweise noch gesperrten Sektoren. Damit sind derzeit ca. 8.500 Karten abgesetzt (inkl. Dauerkarten). Zwischen 9.000 und 10.000 werden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Man muss ca. 2.500 wegzählen vom Online-Ticketing, aufgrund wie bereits geschrieben der teilweise noch gesperrten Sektoren. Damit sind derzeit ca. 8.500 Karten abgesetzt (inkl. Dauerkarten). Zwischen 9.000 und 10.000 werden kommen.

Wer sagt denn, das in diesen Sektoren bisher keine Karten verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man muss ca. 2.500 wegzählen vom Online-Ticketing, aufgrund wie bereits geschrieben der teilweise noch gesperrten Sektoren. Damit sind derzeit ca. 8.500 Karten abgesetzt (inkl. Dauerkarten). Zwischen 9.000 und 10.000 werden kommen. 

10.000 gegen die Admira wären absolut okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.