Recommended Posts

Postinho

Bin zufrieden. Serbien und Irland waren nicht auf meinem Wunschzettel, dafür ist Wales mM das bestmögliche Los aus Topf1. Moldawien und Georgien sind sowieso 12 Pflichtpunkte.

Besser wäre vielleicht noch die Gruppe B gewesen. Horrorgruppe für mich wäre die Gruppe I gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Grad mal die Spiele der Waliser in den letzten Jahren angschaut, 3 gute Ergebnisse gegen Belgien ansonsten nix wovor ich mich fürchten würde. Irr wie schnell man in den Lostopf 1 kommt eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum sollte man gegen Serbien eigentlich ein Auswärtsspiel in Wien haben? Der öfb legt sicher wieder Abos auf und es werden sich wohl kaum tausende Serben eines kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Gute ist ja dass sich wieder alle gegenseitig die Punkte wegnehmen. Wir werden Gruppensieger und fertig

Schweden mit NED und FRA in einer Gruppe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht sogar gut, dass wir nicht in Topf 1 waren - sonst hätten wir womöglich Italien dazu bekommen.... So ist die Gruppe in der aktuellen Form des Teams machbar. Die Übermannschaften sind die Iren und Serben nicht, schade nur, dass halt aus Topf 6 kein Gegner dabei ist wo man mehr oder weniger fix 6 Punkte einplanen kann, wie Andorra oder San Marino. Georgien ist aus Topf 6 sicher Worst Case.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Gute ist ja dass sich wieder alle gegenseitig die Punkte wegnehmen. Wir werden Gruppensieger und fertig

Schweden mit NED und FRA in einer Gruppe :fuckthat:

eben, dass uns ein Kracher erspart geblieben ist, ist das Wichtigste

den Schweden vergönn ich das hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag