Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Offensichtlich hat noch niemand Thread zu dem Thema eröffnet, wird also Zeit..... Weiß jemand, ob die FIFA analog zur UEFA vorgeht - da waren nach der Auslosung die Spieltermine ja sofort fix vorgegeben, Heimverbände konnten nur mehr die Städte der Spielorte bekannt geben. Oder gibt´s wieder klassische alte Terminkonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Es wird alles gleich sein, wie bei der EM-Quali. Die FIFA übergibt anscheinend die Terminplanung ganz der UEFA: (Spielplan wird am Tag nach der Auslosung bekannt gegeben.) The scheduling of qualifying matches, which will be centralized by UEFA, will follow the "Week of Football" concept first used for UEFA Euro 2016 qualifying:[10] Matches take place from Thursday to Tuesday. Kick-off times are largely set at 18:00 and 20:45 CET on Saturdays and Sundays, and 20:45 CET on Thursdays, Fridays, Mondays and Tuesdays. On double-header matchweeks, teams play on Thursday and Sunday, or Friday and Monday, or Saturday and Tuesday. Matches in the same group are played on the same day. The fixture list will be confirmed by UEFA on 26 July 2015, the day following the draw.[8] Additionally, the hosts Russia, while having already qualified automatically, will be partnered with a five-team group, which enables them to play friendlies against these countries on their spare dates (these friendlies do not count in the qualifying group standings).[11] https://en.wikipedia.org/wiki/2018_FIFA_World_Cup_qualification_%28UEFA%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Dann wünsch ich mir mal folgende Gruppe: Rumänien/Wales (da schätz ich Wales aufgrund der individuellen Klasse von Bale sogar etwas stärker ein) Österreich Ungarn (der alten Zeiten willen ) Estland Finnland San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Hier nochmal die Topfeinteilung: Die Topfeinteilung: Topf 1: Deutschland (2) Belgien (3) Niederlande (5) Portugal (7) Rumänien (8 ) England (9) Wales (10) Spanien (12) Kroatien (14) Topf 2: Slowakei (15) Österreich (15) Italien (17) Schweiz (18) Tschechien (20) Frankreich (22) Island (23) Dänemark (24) Bosnien-Herzegowina (26) Topf 3: Ukraine (27) Schottland (29) Polen (30) Ungarn (31) Schweden (33) Albanien (36) Nordirland (37) Serbien (43) Griechenland (44) Topf 4: Türkei (48) Slowenien (49) Israel (51) Irland (52) Norwegen (67) Bulgarien (68) Färöer (74) Montenegro (81) Estland (82) Topf 5: Zypern (85) Lettland (87) Armenien (89) Finnland (90) Weißrussland (100) Mazedonien (105) Aserbaidschan (108) Litauen (110) Topf 6: Kasachstan (142) Luxemburg (146) Liechtenstein (147) Georgien (153) Malta (158) San Marino (192) Andorra (202) bearbeitet 20. Juli 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Mein Wunsch: Rumänien (wohl das beste los aus topf 1) Österreich Griechenland (interessante auswärtsfahrt + abwärtstrend) Färöer (damits den Griechen Punkte wegnehmen) Finnland (kein Ostblock) Andorra (mal was neues) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 eine richtige horrorgruppe, in der man keine chancen auf platz zwei hat, ist eigentlich gar nicht möglich. bitte nicht: Deutschland (gewinnen wir sowieso nicht, außerdem ist das hundertste duell fad), Serbien und Türkei (auswärtsspiel im Happel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 England Ungarn Faröer Lettland Malta Bitte nicht die Schweden und die Deutschen, Belgien muß auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Kasachstan aus topf 6 brauch ich auch nicht deutschland ist schlagbar hat man ja gesehn in der em quali bisher mir wäre spanien da eher der unbesiegbare gegner aus unserer sichtweise der spielstil spaniens liegt uns eben überhaupt ned wales und portugal leben ja halt nur von den 2 superstars (ähnlich schweden) england sehe ich gute chancen rumänien der vermeintlich leichteste gegner aus topf 1 bearbeitet 20. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Da ich ja meine Groundhopping Liste weiterbringen muß: Egal (am ehesten noch England ) Nordirland Israel oder Bulgarien Weißrußland oder Zypern San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Rumänien Österreich Griechenland Estland Litauen Andorra Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Gegner so ziemlich egal. Topf 2 ist eine tolle Bestätigung für die Entwicklung des Teams. vielleicht sind ein paar nette auseärtsfahrten dabei. England, Ungarn,nordirland oder zypern wären mal lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Wales oder Rumänien Österreich Ungarn Estland Zypern San Marino Zwar nicht sonderlich attraktiv aber mM mit guten Chancen auf eine erfolgreiche WM Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Rumänien Österreich Ungarn Färöer Weißrussland Andorra Bitte - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 eine richtige horrorgruppe, in der man keine chancen auf platz zwei hat, ist eigentlich gar nicht möglich. bitte nicht: Deutschland (gewinnen wir sowieso nicht, außerdem ist das hundertste duell fad), Serbien und Türkei (auswärtsspiel im Happel). Naja mit den abos dies wohl wieder geben wird, kann man das zumindest in grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Meine Wunschgruppe: - Rumänien - Österreich - Griechenland - Slowenien - Litauen - San Marino Horrorgeuppe: - Deutschland - Österreich - Schweden - Türkei - Aserbaidschan - Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts