piranha023 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Bin zufrieden. Serbien und Irland waren nicht auf meinem Wunschzettel, dafür ist Wales mM das bestmögliche Los aus Topf1. Moldawien und Georgien sind sowieso 12 Pflichtpunkte. Besser wäre vielleicht noch die Gruppe B gewesen. Horrorgruppe für mich wäre die Gruppe I gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juli 2015 Grad mal die Spiele der Waliser in den letzten Jahren angschaut, 3 gute Ergebnisse gegen Belgien ansonsten nix wovor ich mich fürchten würde. Irr wie schnell man in den Lostopf 1 kommt eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 Gute Gruppe mMn.. Wales aus Topf 1 ist natürlich ein Traumlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2015 Warum sollte man gegen Serbien eigentlich ein Auswärtsspiel in Wien haben? Der öfb legt sicher wieder Abos auf und es werden sich wohl kaum tausende Serben eines kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2015 Wöeina Uäles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juli 2015 Find ich okay diese Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2015 Das Gute ist ja dass sich wieder alle gegenseitig die Punkte wegnehmen. Wir werden Gruppensieger und fertig Schweden mit NED und FRA in einer Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2015 passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Das ist schon eine machbare gruppe, sehr gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 Gute Gruppe mMn.. Wales aus Topf 1 ist natürlich ein Traumlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 vielleicht sogar gut, dass wir nicht in Topf 1 waren - sonst hätten wir womöglich Italien dazu bekommen.... So ist die Gruppe in der aktuellen Form des Teams machbar. Die Übermannschaften sind die Iren und Serben nicht, schade nur, dass halt aus Topf 6 kein Gegner dabei ist wo man mehr oder weniger fix 6 Punkte einplanen kann, wie Andorra oder San Marino. Georgien ist aus Topf 6 sicher Worst Case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Hätte um einiges schlimmer können. Das passt schon so, wir sind ja ned die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 ja machbare Gruppe, kaum ein attraktiver Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2015 Das Gute ist ja dass sich wieder alle gegenseitig die Punkte wegnehmen. Wir werden Gruppensieger und fertig Schweden mit NED und FRA in einer Gruppe eben, dass uns ein Kracher erspart geblieben ist, ist das Wichtigste den Schweden vergönn ich das hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2015 Detektiv Wöeina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts