DrSaurer

Herzlich Willkommen Marios Pechlivanis

88 Beiträge in diesem Thema

Herzlich willkommen!

Im Sinne des ö Topfes und der momentanen Anzahl an Legionären kann ich den Transfer nicht ganz nachvollziehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wird heuer noch denke ich bei den Amas spielen und nächstes Jahr dann wsl Kampf und nächstes Jahr werden wir sicher wieder ein bis zwei Legionäre abgeben, so könnte ich es mir vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Im Sinne des ö Topfes und der momentanen Anzahl an Legionären kann ich den Transfer nicht ganz nachvollziehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wird wohl zunächst mal bei den Amas spielen oder wenn jemand von den Herren Salamon, Tajouri, Meilinger, Gorgon oder Kayode ausfällt (oder noch im Sommer bzw. dann im Winter wechselt), nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir holen einen aussenstürmer obwohl es die position gar nicht gibt.

Erstens wird FInk eventuell mit mehr als einem System planen.

Zweitens sollte FInk, da er schon gemeinsam mit ihm gearbeitet hat, hoffentlich wissen, was er kann und warum er ihn holt.

Drittens: Dere Marios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.