DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/perspektivspieler-pechlivanis-kommt-von-apoel-nikosia/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Na dann, herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Herzlich willkommen! Im Sinne des ö Topfes und der momentanen Anzahl an Legionären kann ich den Transfer nicht ganz nachvollziehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Herzlich willkommen! Im Sinne des ö Topfes und der momentanen Anzahl an Legionären kann ich den Transfer nicht ganz nachvollziehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wird heuer noch denke ich bei den Amas spielen und nächstes Jahr dann wsl Kampf und nächstes Jahr werden wir sicher wieder ein bis zwei Legionäre abgeben, so könnte ich es mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Herzlich willkommen! Im Sinne des ö Topfes und der momentanen Anzahl an Legionären kann ich den Transfer nicht ganz nachvollziehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wird wohl zunächst mal bei den Amas spielen oder wenn jemand von den Herren Salamon, Tajouri, Meilinger, Gorgon oder Kayode ausfällt (oder noch im Sommer bzw. dann im Winter wechselt), nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 kann nur überraschen, herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 wir holen einen aussenstürmer obwohl es die position gar nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 wir holen einen aussenstürmer obwohl es die position gar nicht gibt. Ein neuer Ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 wir holen einen aussenstürmer obwohl es die position gar nicht gibt. Erstens wird FInk eventuell mit mehr als einem System planen. Zweitens sollte FInk, da er schon gemeinsam mit ihm gearbeitet hat, hoffentlich wissen, was er kann und warum er ihn holt. Drittens: Dere Marios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 die Chance hat er sich redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Dere Marios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Er wird einfach untergehen!Leider..Isso weil isso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Amateur thread ? Aber ja spricht nix dagegen bei den amas auch mal ausländische Wundertüten auszuprobieren , auch wenns bis jz noch nie was gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 kann nur überraschen, herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts