Herzlich Willkommen Marios Pechlivanis


DrSaurer

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

das ist jetzt fpö euphemismus à la "die wahrheit wird man noch sagen dürfen", oder? vergleichen wir den verein doch gleich mit der ss, so wie er die fans auf der ost behandelt. ist ja nur eine rhetorische hyperbel, geschmacklose vergleiche mit unterdrückenden und mordenden regimen sind durchaus erwünscht, schließlich gehts um den wichtigen internetauftritt unserer austria.

I call bullshit. Godwin`s Law wurde hier mal wieder in Reinkultur bedient. Tanzbär hat von der Informationspolitik Nordkoreas geschrieben und nicht von der gezielten Vernichtung von Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I call bullshit. Godwin`s Law wurde hier mal wieder in Reinkultur bedient. Tanzbär hat von der Informationspolitik Nordkoreas geschrieben und nicht von der gezielten Vernichtung von Menschen.

passt schon, nehmen wir einfach die propaganda des dritten reichs als beispiel. schwamm drüber, mich nervt der tanzbär mit diesen dumpfen dingen einfach, mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

passt schon, nehmen wir einfach die propaganda des dritten reichs als beispiel. schwamm drüber, mich nervt der tanzbär mit diesen dumpfen dingen einfach, mehr auch nicht.

Abgesehen ob er dich nervt oder nicht, die Imfo bezgl. Pechlivanis findest du ausreichend oder verbesserungsfähig ???

Bevor wieder der Verdacht des Suderns aufkommt, mich hätte es einfach interessiert, nicht mehr und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen ob er dich nervt oder nicht, die Imfo bezgl. Pechlivanis findest du ausreichend oder verbesserungsfähig ???

Bevor wieder der Verdacht des Suderns aufkommt, mich hätte es einfach interessiert, nicht mehr und nicht weniger...

nein, die info fehlt und es kann vieles verbessert werden, wie ich auch die kollektion des fak seit jahren unschön finde. trotzdem muss man in einem öffentlichen forum nicht jeden schwachsinn und permanentes destruktives geschwätz dulden. ich habe übrigens auch keine antwort auf deine frage, gehe aber davon aus dass er beim ogerl unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr solltets weniger Bledsinn diskutieren, sondern euch lieber ein Testspiel der Amas wie heute Abend gegen Leobersdorf anschauen.

Pechlivanis mit sehr starker Leistung, technisch sehr gut, ballsicher, auch im Abschluß stark, heute mit 2 Toren!

Sicher wars nicht der stärkste Gegner, aber ich bin zuversichtlich, dass Marios uns weiterhelfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ihr solltets weniger Bledsinn diskutieren, sondern euch lieber ein Testspiel der Amas wie heute Abend gegen Leobersdorf anschauen.

Pechlivanis mit sehr starker Leistung, technisch sehr gut, ballsicher, auch im Abschluß stark, heute mit 2 Toren!

Sicher wars nicht der stärkste Gegner, aber ich bin zuversichtlich, dass Marios uns weiterhelfen kann!

Hm, mit auch Tajouri....talking about Hyperbel, das sieht mir langsam nach dem Beginn eines möglicherweise zusammenfließenden Meer von Tränen aus, für die große Mehrheit hier, die sich so viel von Tajouri verspricht.

Aber das Wichtigste, wo for god's sake war Ortl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mit auch Tajouri....talking about Hyperbel, das sieht mir langsam nach dem Beginn eines möglicherweise zusammenfließenden Meer von Tränen aus, für die große Mehrheit hier, die sich so viel von Tajouri verspricht.

Aber das Wichtigste, wo for god's sake war Ortl?

er kuriert einen muskelfaserriss aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mit auch Tajouri....talking about Hyperbel, das sieht mir langsam nach dem Beginn eines möglicherweise zusammenfließenden Meer von Tränen aus, für die große Mehrheit hier, die sich so viel von Tajouri verspricht.

Aber das Wichtigste, wo for god's sake war Ortl?

Naja aber statt wem soll er in den Kader? Auf Meilinger steht TF und Gorgon/Kayode sind auch Kaliber die man erst verdrängen muss, noch dazu wo er ein Teil der Vorbereitung verpasst hat. Da find ich es gescheiter zusätzlich Spielpraxis zu sammeln statt daheim zu sitzen. Seine Zeit wird noch kommen, steht für mich außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Naja aber statt wem soll er in den Kader? Auf Meilinger steht TF und Gorgon/Kayode sind auch Kaliber die man erst verdrängen muss, noch dazu wo er ein Teil der Vorbereitung verpasst hat. Da find ich es gescheiter zusätzlich Spielpraxis zu sammeln statt daheim zu sitzen. Seine Zeit wird noch kommen, steht für mich außer Frage.

Das mit Meilinger ist hoffentlich ein Scherz, selten so einen ineffizienten Kicker gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

imho ein guter transfer, weil wenig risiko und in einem alter wo man sich durchaus noch entwickeln kann, grad im ausland. wenn er sich mittelfristig bei den profis durchsetzt ists ideal, wenn nicht hat man nicht viel geld verbrannt. und man hört tatsächlich recht viel vielversprechendes - bin drauf gespannt ihn mal gegen einen stärkeren gegner zu sehen. eingewöhnung bei den amas macht definitiv auch sinn, mal sehen wann er im profikader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.