Linzer ASK - Floridsdorfer AC


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler

was ich mir von ramsebner wünsche ist, das er die sache noch etwas ruhiger angeht
den ball doch oft einfach ins seitenaus gespielt, um den ball nicht einfach hoch in die spitze zu spielen

was ich bei erdogan schätze ist sein wille, ähnlich wie bei reiter, nur ist dogan spielerisch vll etwas besser veranlagt, aber das ZM gefällt

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

a traum leistung...bis zur 80ten zumindest ;-)

wenn unsere offensivabteilung ein wenig kaltschnäuziger gewesen wäre, dann hätte der LASK leicht 4:0 zur halbzeit führen können...so hätte man mit pech sogar noch das 2:2 bekommen können.

mit dieser hungrigen mannschaft werden wir noch sehr sehr viel freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den Einstieg an Dovedan im Fünfer hätte man aber pfeifen können. Das wär das 3:0 gewesen. Aber im Grunde genommen wirklich egal. Alfred Tatar trifft es auf den Punkt wenn er sagt, dass der LASK 80 Minuten dominierte und dem FAC das knappe Endergebnis sogar schmeichelt.

Ich bin schon auf die nächsten zwei Spiele gespannt. Beide werd ich mir live in der TVthek in Griechenland ansehen. Das wird eine Premiere für mich, den LASK im Ausland sehen zu dürfen. Betrachtet man die Zusammenfassungen der Neustädter und Innsbrucker, sollten wir mit 4 Punkten mehr am Konto ins nächste Heimspiel gegen Klagenfurt gehen.

Herr Glasner, danke für diesen erfrischenden Fussball. Hut ab, so ein aufwendiges Spielsystem innerhalb von nur sechs Wochen umzusetzen, ist einfach lobenswert. Ich hoffe bereits jetzt, dass wir diesen Trainer nicht vor Vertragsende verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

OT: Bin eh gespannt wie man das lösen wird weil im Auswärtssektor passen nur 1100 aber die halbwegs besonnen Fans werden sich in den anderen Sektoren auch einen Platz finden.

Edit: Da passen eh 1900 rein

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann mir wer erklären warum es keine ermäßigte karten mehr gibt?

Warum gibt es für Pensionisten oder Studenten keine Ermäßgung mehr?

Weil es für alle NUR im Vorverkauf eine Ermäßigung gibt! Diese gilt selbst am Spieltag noch bei den Ö-Ticketpartner und Vorverkaufstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann mir wer erklären warum es keine ermäßigte karten mehr gibt?

Hat viele Gründe!

Die Karten wurden allgemein billiger, dafür gibt es nur mehr einen Preis.

Zum Anderen will man die Dauerkarte schmackhafter machen. 8.3 Zahlt man pro spiel mit der Stehplatz Dauerkarte.

Und mit dem extra Zuckerl, dass man im Vorverkauf die Karten um 2 billiger bekommt(also eigentlich den ermächtigten Preis) will man Szenarien wie gestern vermeiden.

Man will den Fans sozusagen abgewöhnen, dass sie sich die Karte erst beim Stadion kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will die allgemeine Begeisterung nicht dämpfen, bitte auch nicht als Kritik verstehen sondern als reine Feststellung, aber da ist schon noch großes Verbesserungspotential vorhanden. Da lief noch nicht alles rund.

Der Start ein Traum. Schöner hätte es nicht sein können. Nach gut 4 Minuten schon das 1:0. Hätte man da gleich nachgelegt, dann wäre der FAC schon gebrochen gewesen und man hätte einen gemütlichen Abend verbringen können. So wurde es am Schluss noch einmal unnötig spannend.

Klar ersichtlich, die Klasse der Mannschaft. Deshalb haben wir, meiner Meinung nach, gestern gewonnen.

Von der Raumaufteilung her - 1.HZ pickten alle auf der rechten Seite, 2.HZ umgekehrt. Die rechte Verteidigungsseite sträflich alleine gelassen, deshalb das Gegentor. Zu viele hohe lange Bälle nach vor, die fast alle verloren waren. Kurz gesagt, das harmoniert noch nicht ganz. Es zeigt sich halt immer wieder erst in der Meisterschaft, wo es noch fehlt.

Ich bin aber überzeugt, dass wir mit dieser Mannschaft noch viel Freude haben werden. Wenn sie eingespielt ist, dann ist diese Truppe echt bärenstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hat viele Gründe!

Die Karten wurden allgemein billiger, dafür gibt es nur mehr einen Preis.

Zum Anderen will man die Dauerkarte schmackhafter machen. 8.3 Zahlt man pro spiel mit der Stehplatz Dauerkarte.

Und mit dem extra Zuckerl, dass man im Vorverkauf die Karten um 2 billiger bekommt(also eigentlich den ermächtigten Preis) will man Szenarien wie gestern vermeiden.

Man will den Fans sozusagen abgewöhnen, dass sie sich die Karte erst beim Stadion kaufen.

Das hat noch nicht ganz funktioniert inklusive mir muss ich zugeben ( := ) da ich erst in Minute 10 reingekommen bin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.