The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Twitter meide ich so gut ich kann, aber diesmal scheint wohl kein Weg daran vorbei zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Gibts eigentlich wenigstens wo einen Ticker? Sportnet hat einen ganz "witzigen" Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Tor war übrigens ein schöner Weitschuß mit viel Gefühl vom Grünwald. Sei linkes Pratzerl hoit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Aber nichts herausgespieltes, nur Standards und Zufallsprodukte. Insgesamt eher enttäuschend die Leistung. Leider ist Oberwart zu schwach um einen Nutzen daraus zu ziehen .... Passt scho. Leider hast du keine Ahnung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 2:0 Gorgon Da Alex war übrigens 10 sec. Im Einsatz für sein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 3:0 Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 3 seiten live thread, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) I sogs glei, bei dem Mörderandrang wird die Nachbesprechung auch hierthreads stattfinden. Wunderts euch halt nicht über den Threadtitel, obwohl die Partie noch in Gang ist. 3 seiten live thread, wahnsinn Naja, wenn keiner die Partie sieht und die, die sie sehen aus begreiflichen Gründen hier nicht posten, dann kommt das eben raus. Und wenn man Kindereien auch noch rausnehmen muss... bearbeitet 17. Juli 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) 3 seiten live thread, wahnsinn naja über was willst denn diskutieren ohne bewegte bilder, außer es kommt einmal ein grüner schoitl bearbeitet 17. Juli 2015 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) 3:0 Zulechner ürigens. Bestens. Aufstiegsfrage geklärt. bearbeitet 17. Juli 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Unter Stöger war es damals übrigens ein 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) 3:0 Zulechner ürigens. Bestens. Aufstiegsfrage geklärt. Damit hat er in den letzten drei Pflichtspielen zweimal getroffen. Der Bursche hat einen Run. Unter Stöger war es damals übrigens ein 1:3. Da hat es auch geregnet, und alle haben dem Grünwald P. die Schuld am Gegentor gegeben, dabei wars nur knapp regulär. bearbeitet 17. Juli 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Naja, wenn keiner die Partie sieht und die, die sie sehen aus begreiflichen Gründen hier nicht posten, dann kommt das eben raus. Und wenn man Kindereien auch noch rausnehmen muss... Kann mich jetzt gar net erinnern, dass du Moderator bist... lol. Bist erst geworden, oder ist mir das entgangen? Auf jeden Fall bist du sehr aktiv der Lesbarkeit des Forums bemüht - aber bitte nicht übertreiben, auch wenn es viele fordern. Es gibt nicht's langweiligeres als ein steriles Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Dabei wars gar nicht ich. Oder zumindest nur zum Teil. Mod bin ich seit 2 Wochen ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Mod bin ich seit 2 Wochen ca. OK, dann bin ich beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts