[Vor, Live & Nach] SV Oberwart - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Lässig fand ich den "Platzsturm" der Fans. Hoffentlich wird das Spiel dadurch nicht mit 3:0 für Oberwart verifiziert. :)

unterm strich wars a lässige, gemütliche auswärtspartie. Das man die Bratwürsteln aber von der Gegenüberseite holen musste, und sich ein Kieberer dabei in den weg stellte und sagte: < Do derfst oba net ume, > und mich dann doch nach meinen worten: I< ch habn aber an hunger, und will Bratwürstel, die gibts aber nur dort drüben, > doch vorbeilgelassen hat, war der wirkliche "Aufreger" bei diesem spiel. ;)

Dem Kieberer darfst nicht böse sein, das war sicher gestern sein bisheriges Karrierehighlight. Sonst darf der höchstens mit der Radarpistole bewaffnet irgendwo im Straßengraben lauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Seh das genau so.

Hab mich selten so geschämt wie beim Spiel mit dem Platzsturm gegen Bilbao. Ich hab damals im Stadion einiges gesehen und miterlebt, dass ich bis heute nicht pack. Und spätestens seit damals seh ich unsere "Szene" mit anderen Augen.

Ich hab nicht das geringste Problem mit Athletic Bilbao. Der Verein ist mir 10x sympathischer als der großteil unserer sich superwichtig nehmenden Fanclubs.

Warst du damals in bilbao 1 oder 2 dabei ? Anscheinend nicht, sonst würdest du so eine gequirllte scheisse nicht schreiben.

und pro mannschaft support gab es gestern doch auch genug aber wird hier verschwiegen. typisch asb veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warst du damals in bilbao 1 oder 2 dabei ? Anscheinend nicht, sonst würdest du so eine gequirllte scheisse nicht schreiben.

und pro mannschaft support gab es gestern doch auch genug aber wird hier verschwiegen. typisch asb veilchen

Ich war bei jedem Heimspiel gegen Bilbao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warst du damals in bilbao 1 oder 2 dabei ? Anscheinend nicht, sonst würdest du so eine gequirllte scheisse nicht schreiben.

und pro mannschaft support gab es gestern doch auch genug aber wird hier verschwiegen. typisch asb veilchen.

Ich war bei jedem Heimspiel gegen Bilbao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich weiß was in Bilbao vorgefallen ist. ... Aber was das mit dem Verein Athletic Bilbao zu tun haben soll, weiß ich nicht. Die haben halt genau so einen Haufen Deppen unter den Fans wie wir auch.

Die "Rache der Rechten" im Rückspiel war der absolute Tiefpunkt. Das war unfassbar peinlich.

Und warum man Jahre später in Oberwart Bilbao beschimpfen muss, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenns nach dummen gehirnlosen unter den fans geht müsste man auch bei jedem spiel irgendwas von scheiß austria wien singen, da bin ich ganz bei polaris - also ich versteh auch nicht warum man jahre danach bei einem cupmatch gegen oberwart puta bilbao singt - aber guad, wenns meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du damals in bilbao 1 oder 2 dabei ? Anscheinend nicht, sonst würdest du so eine gequirllte scheisse nicht schreiben.

Unerheblich für sein Posting. Da steht nur seine Meinung. Davon abgesehen ist das ein halbes Jahrzehnt her, und wenn das zu den wichtigsten Dingen gehört, mit denen man sich beschäftigt, oder wenn nur das die Fans zusammenhält, dann ist das mehrheitlich traurig.

und pro mannschaft support gab es gestern doch auch genug aber wird hier verschwiegen. typisch asb veilchen.

Dafür bist ja du da. Aber anstelle zu sagen, "am dritten Sessel links hab ich mit meinen Freunden positiv gesungen", schreibst du "typisch asb veilchen" und fühlst dich selbst bestärkt darin, wie richtig du damit liegst, weil du dir jetzt natürlich "vom ASB" Verbalwatschen abholen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gefühlte 15 personen schreien 3x puta bilbao und hier wird seitenlang darüber diskutiert. dass aber fink auch schon gefeiert wurde, es auch in oberwart wechselgesänge gab wird verschwiegen und nicht erwähnt. Warum das so ist, darauf bin ich schon gespannt.

dass der mannschaft also der support verweigert wurde ist somit klar widerlegt.

bearbeitet von clemens1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Gefühlte 15 personen schreien 3x puta bilbao und hier wird seitenlang darüber diskutiert. dass aber fink auch schon gefeiert wurde, es auch in oberwart wechselgesänge gab wird verschwiegen und nicht erwähnt. Warum das so ist, darauf bin ich schon gespannt.

dass der mannschaft also der support verweigert wurde ist somit klar widerlegt.

Ohne mich an der Grundsatzdiskussion beteiligen zu wollen, aber die Wechselgesänge waren echt fein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg ungefährdet - insgesamt denke ich jedoch gibt es (hoffentlich) noch einiges an Luft nach oben. Defensiv zwar recht solide, aber offensiv aus meiner Sicht zu wenig Zwingendes (trotz der Stangenschüsse usw.). Auf einige doch immer wieder guten Szenen folgten dann auch immer wieder seltsame Fehlpässe bzw. "Missverständnisse". O.k., wird halt noch dauern bis die Automatismen greifen.

Martschinko in der Tat sehr aktiv und offensiv. Aber - da ich zur Pause auf die Tribüne gewechselt bin und ihn daher 2 x auf meiner Seite spielen sah - Koch blieb ihm hier nicht viel schuldig. Also beide AV sind ständig mitgegangen. Interessant, dass sich dann oft Holzi in die IV zurück fallen hat lassen. Windbichler sehr ruhig am Ball, mit guter Übersicht und guter Spieleröffnung. Rotl o.k., kam aber einmal als letzter Mann ordentlich ins Trudeln, rutschte weg, konnte aber im Liegen noch irgendwie klären, sonst wäre der Oberwarter alleine auf Almer gelaufen.

Lary - wie bekannt - pfeilschnell und technisch stark. Es sind aber immer wieder fürchterliche Fehlpässe dabei. Kann aber eine wichtige Rolle einnehmen, wenn er integriert ist. Grüni sehr bemüht. Tor echt schön. Er ist aber auch für mich nicht DER 10er als Dreh- und Angelpunkt. In Kombination mit Holzi, der die Bälle schön verteilt hat, sehe ich aber auch hier Potenzial. Zulechner ständig am Arbeiten, aber es tut fast schon weh, wie "unglücklich" er teilweise beim Abschluss ist. Ich traue mich nicht abzuschätzen, ob dem noch so richtig der Knopf bei uns aufgeht. Kehat technisch pipifein - ist aber wie Kayode noch nicht wirklich integriert. Aber hier lege ich mich fest: Der wird uns noch viel Freude bereiten! Gogo kam, sah und scorte! :D Auch ansonsten ein Traum. Das ist für mich ein Kicker, der zu 1911% für den Austria-Style steht. Er MUSS unter normalen Umständen einer der tragenden Säulen unseres Spieles sein.

Sehe ich genau so. Danke fürs zusammenfassen.

Übrigens war ich vom Meillinger entäuscht. Schon wieder. Weiß nicht was für ein Problem er hat aber er bringt momentan nix auf den Platz.

Warum war Gorgon anfangs auf der Bank? Und Stronati gar nur auf der Tribüne?

Gefühlte 15 personen schreien 3x puta bilbao und hier wird seitenlang darüber diskutiert. dass aber fink auch schon gefeiert wurde, es auch in oberwart wechselgesänge gab wird verschwiegen und nicht erwähnt. Warum das so ist, darauf bin ich schon gespannt.

dass der mannschaft also der support verweigert wurde ist somit klar widerlegt.

Geh leck. Das gestern nennst du support? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so. Danke fürs zusammenfassen.

Übrigens war ich vom Meillinger entäuscht. Schon wieder. Weiß nicht was für ein Problem er hat aber er bringt momentan nix auf den Platz.

Warum war Gorgon anfangs auf der Bank? Und Stronati gar nur auf der Tribüne?

Von Meilinger hab ich in der Vorbereitung schon wenig Gutes gesehen. Der wird sich steigern müssen, sonst steht er hinter Gorgon und Tajouri an. Bei Gogo wird sich zeigen, was der Grund ist. Vielleicht ist er leicht lädiert oder spielt noch nicht so, wie Fink es sich vorstellt.

Stronati war laut Facebook jedenfalls leicht angeschlagen. Da muss er nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Support mäßig wars gestern für die Bedingungen gar nicht so schlecht, dafür das auf dieser langgezogenen Wiese alle Fans ziemlich verteilt gestanden sind. Die Ultragruppierngen bis auf Inferno sind zusammen gestanden inklusive Trommel und es wurden auch Lieder angestimmt. Dafür das die Leute die Goschen nicht auf bekommen und immer nur die üblichen verdächtigen mitsingen kann niemand was. Die Gesänge gegen die "grünen" wurden von keinen FC Mitgliedern angestimmt und waren eigentlich auch nur spaßhalber weil der Schiedsrichter grün angezogen war und die Schiedsrichter entscheidungen teilweise sehr komisch waren.

Aber hier im ASB muss wieder um alles ein Drama gemacht werden eh wie immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

BILBAO ist ohne wenn und aber immer PUTA

Ende der Diskussion .

Das Spiel selber hat mir sehr gut gefallen ,die neuen dürften absolute Verstärkungen sein....und in der Offensive dürfte dank Fink auch wieder soetwas wie ein System vorhanden sein . Zulechner muss Scheisse am Fuss haben ich hofe ihm geht bald der Knopf auf , bemühen tut er sich ja aber es schaut nichts zählbares raus und am Ende zählen nur Tore .

Und auch wenn ich für den Vergleich vielleicht gesteinit werde aber ein Janko hätte gestern wahrscheinlich 4+ Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel selber hat mir sehr gut gefallen ,die neuen dürften absolute Verstärkungen sein....und in der Offensive dürfte dank Fink auch wieder soetwas wie ein System vorhanden sein . Zulechner muss Scheisse am Fuss haben ich hofe ihm geht bald der Knopf auf , bemühen tut er sich ja aber es schaut nichts zählbares raus und am Ende zählen nur Tore .

Und auch wenn ich für den Vergleich vielleicht gesteinit werde aber ein Janko hätte gestern wahrscheinlich 4+ Tore gemacht.

Kayode würde ich noch nicht als absolute Verstärkung bezeichnen. Ich habe das Gefühl, der braucht noch einige Zeit und wird uns zunächst einmal so einiges an Nerven kosten. Zulechner hat am Ende zum Glück eh noch getroffen. Ich konnte leider nicht vor Ort sein, aber ich nehme an, die Chancen, die er vergeben hat, sind ihm nicht alle zufällig zugeflogen. Das wäre schon einmal nicht schlecht, überhaupt Chancen zu kreieren. Zulechner muss halt immer hart arbeiten für seine Tore. Das musste (mit Abstrichen) Hosiner auch. Aber als Unruheherd bindet er normalerweise ein, zwei Gegenspieler, das hat dann auch einen Wert und erhöht die Torgefahr der anderen. Dass Janko natürlich eine andere Kategorie ist, ist aber auch klar. Der lebt ja von seiner überragenden Effizienz. Er kommt aber auch nicht immer auf 4+ Chancen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.