Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Werden wir mal konkret. In ein paar Stunden gehts los für unsere Veilchen. Aufstieg ist Pflicht. bearbeitet 17. Juli 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Hoffen wir auf einen guten Saisonstart. Selbstvertrauen tanken...freue mich schon auf das hoffentlich neue Gesicht der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 gibt's über offizielle HP einen Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 gibt's über offizielle HP einen Ticker? was hältst du von nachsehen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 was hältst du von nachsehen ?!am Handy zu umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Der Liveticker auf www.fk-austria.at/twitter informiert euch über alles Wichtige aus Oberwart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Der Liveticker auf www.fk-austria.at/twitter informiert euch über alles Wichtige aus Oberwart!Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Aufstellung ist da (Startpost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Stronati gar nicht in se squad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 de paula fehlt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Ewig wird wegen der Ausländer diskutiert. In der Startelf sind dann zwei, im Kader drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Aufstellung ist da (Startpost) Danke! Freu mich wieder auf die Austria Aufstellung sieht nicht schlecht aus, gefällt mir nicht schlecht, Gorgon statt Meilinger vielleicht, aber ja, raunzen kann man auch nach der Partie Klares 5:0, Tore: 2x Zulechner, Meilinger, Grünwald und der Windbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Wird wohl so aussehen. Ev. Grünwald und Holzhauser vertauscht Almer Koch - Windbichler - Rotpuller - Martschinko Holzhauser - Vukojevic Grünwald Meilinger-------------------------------Kayode Zulechner Irgendwie interessant. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Kehat nur Ersatz? wieso das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Wird wohl so aussehen. Ev. Grünwald und Holzhauser vertauscht Almer Koch - Windbichler - Rotpuller - Martschinko Holzhauser - Vukojevic Grünwald Meilinger-------------------------------Kayode Zulechner Irgendwie interessant. Ich bin gespannt. Doppel-6 gegen Oberwart? 4-3-3 oder 4-1-4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts