Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 mit Foda werden wir einfach langfristig nie weiterkommen sondern am gleichen Level bleiben, auch wenn er Sturm kurzfristig rehabilitiert hat, war es auf lange Sicht die falsche Lösung. Er wird immer wieder seine Lieblinge aufstellen, zu sturr sein Fehler einzusehen und immer auf die gleichen Spieler setzen. Eins von fünf Spielen wird absehbar sein,der Rest wird ein ernudelter Sieg oder eine Demütigung. Das war Foda damals und so is Foda genauso und das wird auch Sturm in den nächsten Jahren sein,leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2015 Vollkommen richtig. Fans ohne Emotion ganz schön langweilig. Man darf kritisch sein und sich auch freuen. Auch wenn bei Sturm die Freude zu kurz kommt. Was ist dabei wenn man seinen berechtigten Ärger los wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) diese mannschaft hat wirklich ein talent dafür, jegliche aufkeimende euphorie sofort zu zerstören. nach zwei spielen reichts den meisten schon wieder und am sonntag gibts gegen mauernde Grödiger wohl die nächste pleite mit ansage. wenn man das mit Rapid vergleicht, liegen einfach welten dazwischen - alleine schon, was den einsatz betrifft. aber es wird schon wieder der vierter platz herausschauen, wahrscheinlich wie gewohnt hinter dem aufsteiger. und Foda hat einfach bis auf ganz wenige ausnahmen (Kharkiv) keine siegermentalität. paradebeispiel ist noch immer das heimspiel gegen Borisow. bearbeitet 30. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ein absolut schlechter, desillusionierender Auftritt der nahtlos an die schwache Admira-Leistung angeknüpft hat. Wenn ich alles schreiben würde was ich mir in erste Emotion gedacht habe und denke, dann komme ich auf die Facebook-Hassposting-Page und mir flattert eine Anzeige ins Haus. Die Euphorie ist dem Entsetzen gewichen, über die verpfuschte Kaderplanung gepaart mit vollkommen überzogenen Kampfansagen vom Trainerteam wird sicher noch öfters im Laufe der Saison zu sprechen sein. bearbeitet 30. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2015 Altach hat halt auch einen anderen Gegner gehabt, bei aller Liebe. Canadi ist auch kein Wunderwuzzi. Gerade vom Spiel heimgekommen, und einfach nur sprachlos, wie man so ein Spiel so vergeigen kann. Die gnädigen Russen hätten ja weitaus mehr Tore machen können, die hatten sich, im Gegensatz zu uns, Chancen herausgespielt. Der einzige der heute solide war, war Esser. Der Rest war komplett zu vergessen. Klem wie immer, zu klein, zu langsam, zu unorientiert, zu mies für alles. Die IV auch nicht immer gut aufgestellt, das MF ein Schatten seiner selbst, Dobras komplett von der Rolle, patschert und unsicher. Schick ist nicht wieder zu erkennen, total mies und machte immer das Falsche. Avidjaj, okay ein schönes Tor, aber zwei absolut entbehrliche Gelbe, da merkt man halt, dass noch einiges an Reife fehlt. Piesinger, ein Tor, sonst aber auch indisponiert und überfordert. Hadzic neben Esser noch der Beste, stabil und mit guten Aktionen. Gruber, wozu Gruber? Ein Kasperl ist das. Horvath auch nicht ligatauglich, von der EL ganz zu schweigen. Tadic und Kienast zwei Lachnummern, der eine stolpert dauernd über sich selbst, der andre spielte heute wie Schneckerl in den 70ern. Standfussball wie eine Tippkickfigur. Aber nun zum Man of the match. Zum einmaligen, zum einzigartigen, zum wundervollen Martin Ehrenreich. Dieser Spieler hat ab heute einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ehrenreich hätte Schispringer werden sollen, da hat man noch eher ein Herz für ewige Verlierer. Ein Wahnsinn, warum hat man Potzmann verpflichtet? Wollte Foda heute dem erfahrenen Europacupkämpfer Ehrenreich den Vorzug geben? Offensichtlich, hat auch viel gebracht. Der Fehler vorm ersten Gegentor war ja schon zu riechen, statt einem trockenen Rückpass zu Esser musste er ja einen Querpass probieren. Das Ergebnis ist bekannt. Beim Elfer, okay da hatte er auch Pech, aber das zieht man halt an, wenn man so ein Pechvogel und mehr als limitierter Spieler ist. Man sagt, er soll auch beim dritten Tor mit schuld gewesen sein, konnte man auf der Nord schlecht sehen, was man aber schon erkennen konnte, war, dass er von einem alten Russen im Sprint in die Tasche gesteckt wurde, dass man es kaum glauben konnte. Man wollte ja schon fast jubeln, wenn er mal den Ball ordentlich gestoppt hatte. Natürlich war Kasan heute in allen Belangen überlegen, die Russen hatten sogar herausgespielte Chancen, davon hatten wir keine einzige. Es fehlt an allem, an Ballsicherheit, an überlegten Spielzügen, an allem was notwendig ist. Dieses Spiel wurde eiskalt vercoacht. In Russland sehe ich keine Chance für uns. Das ist klar. Da hast du ein ganzes Jahr mitgefiebert, schaffen sie es in den Europacup oder nicht. Und dann kommst in ein maximal halbvolles Stadion (die über 9000 halte ich für eine absichtliche Fehlrechnung samt allen Abos), die Stimmung ist die übliche Dauergesangs-Welle, und das Abenteuer Europa ist nach menschlichem Ermessen schon wieder vorbei. Da ist es dann egal, ob du 3. oder 9. warst, ein solches Spiel zerstört alles. Nicht weil wir verloren haben, sondern wie wir verloren haben. Wenn man sich alle Tore selbst macht, aus eigener Kraft keine Torchancen herstellen kann, wenn man niemals auch nur annähernd in der Nähe der Führung war, wenn jeder Einzelspieler zeigte, dass er keinerlei Biss und Willen hat, dann ist es umsonst. Und nicht mal echtes Bier durfte man trinken. Total verschissen dieser Abend. Der Europacup ist vorbei, denn wie sollten wir denn in Kasan mit zwei Toren Differenz gewinnen? Komplett illusorisch. Und manche träumen von Skyboxen. Man kann es einfach nicht besser in Worte fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Rapid ist halt ein andres Kaliber. Da wird man auch Skyboxen los, bei uns ist nicht mal das Stadion ausverkauft, eine wirklich peinliche Geschichte. Man kann sich nur abputzen und hoffen, dass es in der Meisterschaft bergauf geht, aber die Hoffnung ist relativ gering momentan. Ich muss noch immer über uns alle schmunzeln, die wir die Russen unterschätzt haben. Das war heute ein Klassenunterschied, die Russen waren technisch klar besser, ballsicher und spielerisch deutlich überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 Dass du die Russen so stark gesehen hast, wundert mich. MMn war das absolut nix besonderes. Klar, schlechter sind's nicht, keine Frage aber bin mir ziemlich sicher, dass Salzburg und Rapid über die drüber kommen würden. Wennst hinten halbwegs stehst, sind die absolut schlagbar. Beim Rest bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Dass du die Russen so stark gesehen hast, wundert mich. MMn war das absolut nix besonderes. Klar, schlechter sind's nicht, keine Frage aber bin mir ziemlich sicher, dass Salzburg und Rapid über die drüber kommen würden. Wennst hinten halbwegs stehst, sind die absolut schlagbar. Beim Rest bin ich bei dir. Schlagbar ist jeder. Aber wenn man sich die einzelnen Spieler angesehen hat, die Aktionen, da war schon einiges an Überlegenheit zu erkennen. Natürlich haben wir uns heute selbst geschlagen, und die Russen hätten weit mehr Tore machen müssen, aber wir waren nie auch nur in der Nähe der Führung. Natürlich waren die Russen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Die Euphorie ist dem Entsetzen gewichen, über die verpfuschte Kaderplanung gepaart mit vollkommen überzogenen Kampfansagen vom Trainerteam wird sicher noch öfters im Laufe der Saison zu sprechen sein. Völlig verpfuschte Kaderplanung? Jetzt auf einmal? Abgesehen vom fehlenden Stürmer waren die Goldi-Transfers für die meisten hier alle voll super. Und wenn man sich erdreistet hat, die Qualität mancher Spieler zu hinterfragen, hat man einen Shitstorm losgetreten, weil man ja eh auf allen Positionen voll super besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2015 Ot der Standfest spielt den Ehrenteich noch mit 40 schwindlig und wäre wohl auch im DM eine echte Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2015 Rapid ist halt ein andres Kaliber. Da wird man auch Skyboxen los, bei uns ist nicht mal das Stadion ausverkauft, eine wirklich peinliche Geschichte. Man kann sich nur abputzen und hoffen, dass es in der Meisterschaft bergauf geht, aber die Hoffnung ist relativ gering momentan. Ich muss noch immer über uns alle schmunzeln, die wir die Russen unterschätzt haben. Das war heute ein Klassenunterschied, die Russen waren technisch klar besser, ballsicher und spielerisch deutlich überlegen. Wenn dir ein 35-Jähriger türkische Altstar mit Bauchansatz läuferisch entwischt (z.B. Ehrenreich) muss man zunächst den Dreck vor den eigenen Tür kehren. Kasan war der große Favorit, in erster Linie aufgrund deren namhaften und teure Legionäre - die sind aber alle zu Hause geblieben, waren krank oder haben warum auch immer nicht gespielt. Heute wäre definitiv einiges möglich gewesen, das beweisen alleine die 2 Treffer von uns. Inviduell hat nichts gepasst, kollektiv war es noch eine größere Abfuhr (und das ist schlimmer) - alleine was wir in der Defensive aufgeführt haben (gegen nochmals - zugegeben gute, aber nicht übermächtige Gegenspieler) lässt Zweifel an den Trainerfähigkeiten aufkommen oder am Spielermaterial. Genau auf die solide Defensive hätte ich vor der Saison unsere Hoffnungen gesetzt. Aber es bringt ja eh alles nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Dass du die Russen so stark gesehen hast, wundert mich. MMn war das absolut nix besonderes. Klar, schlechter sind's nicht, keine Frage aber bin mir ziemlich sicher, dass Salzburg und Rapid über die drüber kommen würden. Wennst hinten halbwegs stehst, sind die absolut schlagbar. Beim Rest bin ich bei dir. Was leichteres kannst du als ungesetzter kaum bekommen..die waren überhaupt nicht stark und machbar. Aber eben nicht mit so einer Leistung von Ehrenreich und Kamavuaka. Piesinger bis aufs Tor auch schwach, Gruber lauft mit Ball ins Aus, Horvath verweigert Zweikämpfe und Stürmer war eigentlich keiner vorhanden heute. Dobras besser als gegen Admira, Schick fast unsichtbar. Esser der einzig positive, mit Gratzei hätten wir wohl 5 bekommen. bearbeitet 30. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 Schlagbar ist jeder. Aber wenn man sich die einzelnen Spieler angesehen hat, die Aktionen, da war schon einiges an Überlegenheit zu erkennen. Natürlich haben wir uns heute selbst geschlagen, und die Russen hätten weit mehr Tore machen müssen, aber wir waren nie auch nur in der Nähe der Führung. Natürlich waren die Russen besser.Mehr Tore machen müssen? Jein. Überlegen? Jein. Spielerisch besser und strukturierter aber "dominiert" haben sie uns nicht. Hinten sind's halt solide gestanden im Gegensatz zu uns. In der Nähe einer Führung waren wir nie. Haben ja meist im Gegenzug wieder das Tor gemacht. Dass sie besser waren lag aber mMn eher an unserer miserablen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Was leichteres kannst du als ungesetzter nicht bekommen..die waren überhaupt nicht stark und machbar. Aber eben nicht mit so einer Leistung von Ehrenreich und Kamavuaka. Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Völlig verpfuschte Kaderplanung? Jetzt auf einmal? Abgesehen vom fehlenden Stürmer waren die Goldi-Transfers für die meisten hier alle voll super. Und wenn man sich erdreistet hat, die Qualität mancher Spieler zu hinterfragen, hat man einen Shitstorm losgetreten, weil man ja eh auf allen Positionen voll super besetzt ist. Die Transfers sind ja okay. Ehrenreich kam meines Wissens nach nicht erst diesen Sommer. Und klar gab es leichtere Gegner als Kasan. Guimaraes z.B.? Elfsborg? bearbeitet 30. Juli 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts