SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Europaklassespieler

So, jetzt nach Jahren des Mitlesens registriert.

Wurde zwar eh schon alles geschrieben, aber ich muss auch Dampf ablassen.

Ehrenreich hier aufzustellen, es war von Anfang an klar, dass das ein Fehler ist. Auch die beiden Begründungen, die von Foda gemäß ORF und die von Foda direkt sind einfach unglaublich. Diese Verhaberung hat uns dieses Spiel gekostet. An allen 3 Treffern beteiligt zu sein, dass muss man erst mal schaffen.

Donis, danke für das Tor, aber genau typisch wie Arnautovic kann er nicht die Klappe halten und kassiert dafür immer wieder sau dumme Gelbe Karten. Darf doch nicht wahr sein!

Das Thema EL ist damit wohl abzuhaken gegen eine alles als überragend agierende Mannschaft.

bearbeitet von Tamahagane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich lobe auch wenn es angebracht ist. Leider gibt es halt viel mehr zu kritisieren. Das viele in Piesinger einen Gott sehen, dafür kann ich nichts. Für mich sind Leute wie Klem, Piesinger und Ehrenreich einfach keine guten Fußballer.

Das mit Ehrenreich und Klem ist aber, denk ich mir mal, für alle klar hier. Wir wissen was sie (nicht) können. Sie sind aber Realität. Darum bringt's auch nix, dass jedes Mal und immer wieder zu erwähnen. Aber ok, Frust eben und recht typischer Österreicher. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Am 3. Tor sind übrigens Hadzic und vor allem Piesinger Schuld. Beide stehen am linken Flügel, in der Mitte ist keine Absicherung. Die Abstimmung stimmt heute überhaupt nicht.

Die Anfangseuphorie scheint damit schon wieder verflogen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.