DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2015 Thahaha. Ehrenreich und Klem als AV gegen Rubin Kazan. Was willst dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2015 classic Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2015 Wieso Franco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2015 Kazan: Ryzhikov; Kuzmin, Kvirkvelia, Cotugno, Nabiullin; Kambolov, Ozdoev; Carlos Eduardo, Bilyaletdinov, Karadeniz; Kanunnikov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Thahaha. Ehrenreich und Klem als AV gegen Rubin Kazan. Was willst dazu sagen. Dazu noch der Hydrant und die Vorgabe im Sturm. Das kann ja was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Weil Ehrenreich internationale Erfahrung hat, genau deshalb. Und Potzmann war ja gegen Admira so schlecht . Lykogiannis wird derzeit noch gar nicht berücksichtigt, na dann wird der wirklich erst frühestens für Mattersburg (13.9.2015) ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juli 2015 Foda will also nicht naja... mein Beidl sagt mir aber dennoch btw, das wir heute nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2015 Dazu noch der Hydrant und die Vorgabe im Sturm. Das kann ja was werden. Schokobär ned vergessen :rollleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 Avdijaj wirds heute richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2015 Lykogiannis wird derzeit noch gar nicht berücksichtigt, na dann wird der wirklich erst frühestens für Mattersburg (13.9.2015) ein Thema. Nein der ist erst in der Rückrunde ein Thema, bis dahin hat er nämlich den Fodaschen Trainingsrückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2015 Nein der ist erst in der Rückrunde ein Thema, bis dahin hat er nämlich den Fodaschen Trainingsrückstand. der komischerweise nicht für Fodas Lieblinge gilt. Die stehen nämlich in der Startelf, wennst vorm Match nur eine halbe Trainingseinheit mitgemacht haben. Aber naja, hoff mas Beste. Ich klink mich aus, Livethreads sind nicht so meins, dafür gehts im Fußball viel zu schnell und mit meinen Emotionen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Schokobär ned vergessen :rollleyes: Den hab ich eh erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Weiß jemand, ob es das Einzelspiel als ORF-Stream geben wird? wb. In der Mediathek? Orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 ehrenreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Ois guade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts