Recommended Posts

1909

Bin gespannt, ob gespielt werden kann.

"Top, die Wette gilt!", wie ein deutscher Showmaster mal gesagt hat :D.

Da hab ich keine bedenken. Nieselt ein bisscher her. Soll sich aber bis Mittag beruhigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Warum sollte nicht gespielt werden?

In Wildon gießts ganz schön. Wenns in Graz ähnlich schüttet, habe ich für den Abend meine Bedenken.

Hoppala, hat sich Ook_PS in den falschen Account eingeloggt?! :confused:;)

Nix da :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na das verstehst mich falsch, es geht mir um das "zwischen den Zeilen" lesen - ich deute daraus großen Optimismus (keinen Zweckoptimismus wie sonst immer!) , fast schon ein Wissen in der Hinterhand, dass wir bereit sind. Und das macht mich heute gespannt.

Ah okay, das ist dann natürlich etwas Neues, da geb ich dir recht. Auf dass der Solidar-Franco recht behalten möge! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich kann mir unser Glück so richtig vorstellen. Als große Überraschung wurde der ganze Rasen erneuert. Der saugt sich heute tagsüber so richtig mit Wasser an. Und nach dem Spiel schaut der Rasen so aus, als hätte ein Rudel Wildschweine darauf gewütet :fuckthat: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich kann mir unser Glück so richtig vorstellen. Als große Überraschung wurde der ganze Rasen erneuert. Der saugt sich heute tagsüber so richtig mit Wasser an. Und nach dem Spiel schaut der Rasen so aus, als hätte ein Rudel Wildschweine darauf gewütet :fuckthat: ...

Der schaut danach doch immer so aus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein 0:0 würde ich im Vorhinein sofort unterschreiben, damit wären alle Chancen für das Rückspiel gewahrt.

Kazan kann niemand so richtig einschätzen, wahrscheinlich die Russen sich selbst auch nicht. Das gilt allerdings auch für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag