Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 Bin gespannt, ob gespielt werden kann. "Top, die Wette gilt!", wie ein deutscher Showmaster mal gesagt hat . Da hab ich keine bedenken. Nieselt ein bisscher her. Soll sich aber bis Mittag beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2015 Warum sollte nicht gespielt werden? In Wildon gießts ganz schön. Wenns in Graz ähnlich schüttet, habe ich für den Abend meine Bedenken. Hoppala, hat sich Ook_PS in den falschen Account eingeloggt?! Nix da . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Solange es Pausen macht und das Wasser abrinnen kann, wird das wohl kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn der Platz oasch ist, ist das eh besser für uns. Die müssen das schon gewohnt sein, und den Russen wirds richtig am oasch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juli 2015 remember zestafoni, so grauslich kanns gar nicht sein dass wir nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 In Wildon gießts ganz schön. Wenns in Graz ähnlich schüttet, habe ich für den Abend meine Bedenken. Nix da . Hochstmk: regenfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 remember zestafoni, so grauslich kanns gar nicht sein dass wir nicht spielen Dat game Der Regen verlagert sich ab Mittag in die Obersteiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Na das verstehst mich falsch, es geht mir um das "zwischen den Zeilen" lesen - ich deute daraus großen Optimismus (keinen Zweckoptimismus wie sonst immer!) , fast schon ein Wissen in der Hinterhand, dass wir bereit sind. Und das macht mich heute gespannt. Ah okay, das ist dann natürlich etwas Neues, da geb ich dir recht. Auf dass der Solidar-Franco recht behalten möge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2015 Ich kann mir unser Glück so richtig vorstellen. Als große Überraschung wurde der ganze Rasen erneuert. Der saugt sich heute tagsüber so richtig mit Wasser an. Und nach dem Spiel schaut der Rasen so aus, als hätte ein Rudel Wildschweine darauf gewütet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn der WAC aufsteigt fresse ich einen Besen - meinetwegen sogar einen Klobesen. Da erwarten wir uns dann aber ein pipifeines Youtube-Video davon, gelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 Ich kann mir unser Glück so richtig vorstellen. Als große Überraschung wurde der ganze Rasen erneuert. Der saugt sich heute tagsüber so richtig mit Wasser an. Und nach dem Spiel schaut der Rasen so aus, als hätte ein Rudel Wildschweine darauf gewütet ... Der schaut danach doch immer so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2015 Der schaut danach doch immer so aus Stimmt auch wieder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 EUROPAPOKAL Bin schon so aufgeregt auf heute, sehr produktiv bin ich heute nicht in der Firma. Um 14:00 gehts dann los mit dem ersten Punti.. Des gwinn ma heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2015 EUROPAPOKAL Bin schon so aufgeregt auf heute, sehr produktiv bin ich heute nicht in der Firma. Um 14:00 gehts dann los mit dem ersten Punti.. Da wird sich der Chef aber freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2015 Ein 0:0 würde ich im Vorhinein sofort unterschreiben, damit wären alle Chancen für das Rückspiel gewahrt. Kazan kann niemand so richtig einschätzen, wahrscheinlich die Russen sich selbst auch nicht. Das gilt allerdings auch für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts