Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Mal schauen, ob die dann auch bei der Rubin-PK mit solchen depperten Fragen kommen. :D

Und da redet er schon die blamable Leistung gegen Admira schön.. :facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und da redet er schon die Admira-Blamage schön.. :facepalm:

Erwartest jetzt ernsthaft, das ein Europacup-Aspirant gegen einen Abstiegskandidaten ein überzeugendes Ergebnis einfährt? "Die Zeiten sind vorbei!" - Franco Foda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

8700 Tickets verkauft.

Sind halt viele in Kärnten. Aber ich glaube auch, das die nicht gekommen wären, hätte der WAC einen ebenso unattraktiven Gegner. Der harte Kern ist da, der Rest kommt, wenns gut läuft oder der Gegner attraktiv ist - oder wenn nicht irgendeine andere Buli-Mannschaft einen guten Gegner hat :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Steht schon auf der vorigen Seite..versteh nur die Ausrede des ORF dann auch nicht, angeblich gings ja nicht weil dort kein "Produzent" war, der ist ja nun offenbar doch da oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Steht schon auf der vorigen Seite..versteh nur die Ausrede des ORF dann auch nicht, angeblich gings ja nicht weil dort kein "Produzent" war, der ist ja nun offenbar doch da oder wie?

Das war denen einfach zu teuer, und Puls 4 hat zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber dafür orsch auflösung .. es sei denn sie haben das verbessert ..

Puls 4 gibt es auch in HD.

Ist Schinkels noch Analyst?

Ich glaube, das Engagement war auf die CL beschränkt. Aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist halt auch unter der Woche, und kein Gegner, für den sich ein Fan aus ferneren Gefilden frei nimmt.

Diejenigen, die sich Sturmfans schimpfen und lieber BVB schauen fahren, soll beim Kacken der Blitz treffen. Schlimmer ist nur, gleichzeitig Dosenfan zu sein, gell, Mr. Fox?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell ich mir schwierig vor in einer Beziehung, wenn man dabei immer über einen Sturm-Sieg jubelt. ;)

Hat ja mit der Beziehung nix zu tun, wenn Sturm gewinnt dann geht das alles freihändig und ohne Freundin :davinci:

Ist Schinkels noch Analyst?

Hoffentlich. Seit Jahren hab ich im Kopf-Kino wie ich den Platz mal stürme wenn der Fränkie analysiert, mich vor ihm und vor den Kameras positioniere, wild mit beiden Mittelfingern herumfuchtle und dann lauthals schreie: "Hoit dei Bappm, Fränky, hoit anfoch dei deppate Bappm!" - und ich schwöre, irgendwann zieh ich das durch, live im TV. Vermutlich nicht in Kasan weil ich da nicht dabei bin, aber die Gelegenheit wird schon mal kommen.

Naja, sie haben sich eh selbst schon verraten. Eine wohl nicht in die "Kein Produzent" Story eingeweihte Mitarbeiterin hat einem Kritiker auf Facebook geantwortet dass die Forderungen zu hoch sind.

Von demher wollte der ORF einfach nicht das blechen was verlangt wurde, und das find ich für einen Sender der mit öffentlichen Geldern und Gebühren etc finanziert wird vom Steuerzahler, erbärmlich.

Wenngleich, ich hätt mir wahrscheinlich eh lieber einen russischen Kommentator reingezogen als einen vom ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke Puls 4. Zum Thema Euphorie mir tut Vorarlberg gut wegs dem Blutdruck. Aber Rückspiel Kazan kanns gut sein, dass ich rumschreie, wenn das Resultat knapp ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag