parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juli 2015 Das Rapid Echo gleich zu Spielbeginn wäre äußerst geil. Stimmung aufheizen, alle mitreißen und Ajax überfahren. PK mit Zoki klang optimistisch. Bin guter Dinge. Rapid Wien Lebenssinnnnnnn!!! Ich glaub wenn morgen OP vorsingen sollte (was unrealistisch ist, dennoch a traum wäre), und wir nicht nach 2 minunten 1:0 in Rückstand gehen, dann könnte das die geilste Stimmung ever werden, so euphorisch wie alle sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Der morgige arbeitstag wird so lächerlich unproduktiv sein bearbeitet 28. Juli 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2015 eeeeeeS Kaaaaaaa RAAAAAAAPIIIIIIID ... No, na, ned, oder seit wann kann man Rapid essen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 No, na, ned, oder seit wann kann man Rapid essen?wie du schon schreibst: "essen" schreibt man mit 2 "s" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2015 Der morgige arbeitstag wird so lächerlich unproduktiv sein Arbeitstag? Des wird morgen nix, ich rechne mir keine Chancen auf Produktives morgen aus. Bin seit gestern auf 1899, mein Browser besteht nur mehr aus 10 tabs die alles andere ois mit der Hackn zu tun haben und meine Kollegen, die mitpilgern werden, werden morgen sämtliche Rapid youtube Videos zu sehen bekommen zwecks Stimmung aufheizen. Rapid Europapokal Aufstieg unserer Rapid im Europapokal Lebenssinn Schon wieder raubst du mir in der Nacht den Schlaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2015 i bin afoch nua SPITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Juli 2015 i bin afoch nua SPITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wieso, is morgen wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2015 Wieso, is morgen wos?na, heit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2015 heute wird ein guter tag!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 heute wird ein guter tag!!!!dein wort in gottes ohr !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2015 ich befürcht halt es wird bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Vor lauter Vorfreude kann ich gar nicht schlafen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) dein wort in gottes ohr !!!! Wirst sehen reden wir morgen drüber du darfst mich gerne dann zitieren wie recht ich hatte Ich hasse es, schlafen geht auch schon wieder nix.... mir ziehen die ganze zeit so filmbilder durch den kopf, von feyenoord und sporting bis brügge von villa bis zum hsv i werd narrisch scheiss europapokal bearbeitet 29. Juli 2015 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Die ersten Arbeitsminuten haben begonnen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 ich befürcht halt es wird bitter. Ich leider plötzlich auch, k.A. warum auf einmal... Denke wir werden bitter einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts