Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Ist es eigentlich fix, dass wird gegen Man United spielen, sollten wir gegen Ajax weiterkommen? Oder sind die Manchester Postings optimistisches Wunschdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Denke, dass das morgen ein 0 : 2 werden wird. Ajax wird zu Beginn der 1. und zu Beginn der 2. HZ treffen. In Ajax wird das wohl ein 3 : 0 Heimsieg für die Hollönder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2015 Ist es eigentlich fix, dass wird gegen Man United spielen, sollten wir gegen Ajax weiterkommen? Oder sind die Manchester Postings optimistisches Wunschdenken? Nein, ist nicht fix und so richtig optimistisch ist das eh nicht. Die wahren Optimisten gehen von Sporting im Play Off und Manchester United in der Gruppenphase aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2015 Ist es eigentlich fix, dass wird gegen Man United spielen, sollten wir gegen Ajax weiterkommen? Oder sind die Manchester Postings optimistisches Wunschdenken? Ist nur der vom Namen attraktivste Gegner der im Playoff warten würde. Ausgelost wird erst nach Q3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Juli 2015 Die wahren Optimisten gehen von Sporting im Play Off und Manchester United in der Gruppenphase aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Ist es eigentlich fix, dass wird gegen Man United spielen, sollten wir gegen Ajax weiterkommen? Oder sind die Manchester Postings optimistisches Wunschdenken? Wunschdenken, jedoch ist ManUtd einer der möglichen Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Ok, danke an alle! Ich dachte schon das Reglement hätte sich geändert und es wäre schon gelost. Die wahren Optimisten gehen von Sporting im Play Off und Manchester United in der Gruppenphase aus! So und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 Denke, dass das morgen ein 0 : 2 werden wird. Ajax wird zu Beginn der 1. und zu Beginn der 2. HZ treffen. In Ajax wird das wohl ein 3 : 0 Heimsieg für die Hollönder.ich schätze ja deine postings und vor allem, dass du dir die mühe des ticket-zählens machst, aber eine bitte - lass doch die leerzeichen vor und nach dem doppelpunkt bei uhrzeiten und ergebnissen weg. das macht mich wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2015 1:0, Min 87, Freistoßtrick, Abschluss durch Kainzinho Dann siehst einen nackerten durchs Stadion hupfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Dann siehst einen nackerten durchs Stadion hupfen. Johnny Cut? bearbeitet 28. Juli 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juli 2015 Jonny Cut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 ich schätze ja deine postings und vor allem, dass du dir die mühe des ticket-zählens machst, aber eine bitte - lass doch die leerzeichen vor und nach dem doppelpunkt bei uhrzeiten und ergebnissen weg. das macht mich wahnsinnig Mache ich und ich schätze auch deine Postings, aber die schreibweise 2 : 0 entspricht halt der ÖNORM (Fällt dann unter unnötige Schulfächer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 Mache ich und ich schätze auch deine Postings, aber die schreibweise 2 : 0 entspricht halt der ÖNORM (Fällt dann unter unnötige Schulfächer) ernsthaft? wusste ich nicht und wird offenbar auch von fast niemandem so angewendet, aber interessant, dass das dort offenbar als korrekt angesehen wird....schreib ruhig wie du willst, war eh mehr ein scherzerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Juli 2015 @AlexHuber81: wegen sicherheitspuffer zu fans @AFCAjax werden "nur" 44.500 karten im prater @skrapid aufgelegt. aktuell gibt es noch rund 4000 tickets. Auch hier zur Vollständigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2015 In den ersten beiden Gruppenphasen (HSC, Celtic, Hapoel und Porto, Besitas, CSKA Sofia) waren wir immer ausverkauft und zw. 48000 und 50000 je nach Gästefans. in der dritten Gruppenphase (Trondheim, Leverkusen, Metalist Kharkiv) waren 300, 44000 und 29400. In der letzten Gruppenphase 2013/2014 (Kiew, Genk und Thun) und waren 34800, 34300 und 34300 Fans im Happel. Nur ein kleiner Rückblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts