Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 Bitte Ajax!! Also wirds Donezk Hassliebe is wirklich das perfekte Wort. Schon so nervös. So viel liebe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Rapid hat sich im EC in der Außenseiterrolle eh immer viel besser präsentiert als als Favorit, da könnte schon was gehen. Wird Zeit, bei Ajax einen Österreich-Komplex zu entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2015 175€ für montag hin und donnerstag zurück wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juli 2015 Bestes Los!!! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Es hätte nur schwieriger kommen können! Ich sehe unsere Chancen bei weitem nicht nur bei 30%, die können wir knacken. Ich werde zu dem Zeitpunkt in Italien mitfiebern. Europapokal! Aperolokal! Europapokaaaal Aperolooookaaaal! bearbeitet 17. Juli 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. Juli 2015 Jetzt darf Beric/Schobersberger nicht verkauft werden! Klar sind wir großer Außenseiter aber in 2Spielen ist mit Spielglück und einem ausverkauften Happel sicher etwas möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Juli 2015 Auswärts Dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2015 wenn jetzt noch ein "freundliche grüße aus amsterdam" thread eröffnet wird, drehe ich völlig durch!+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 Samstag Ried Di/Mi Ajax Samstag Salzburg Di/Mi Ajax <3 ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Juli 2015 Ich warte mal das Angebot von Rapid ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2015 kleiner tipp: normalerweise sind die flüge nach rotterdam deutlich billiger und mit dem zug ist man dann auch sehr schnell in amsterdam. der flughafen in amsterdam hat besonders hohe flughafengebühren, daher gibts da praktisch nie billige verbindungen. mal schnell geschaut: gibts von wien ja gar nicht direkt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juli 2015 Freu mich extrem, perfektes Los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juli 2015 Falls jemand mehr Zeit hat: Wizzair, Budapest - Eindhoven, MO - FR, 90€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 wenn jetzt noch ein "freundliche grüße aus amsterdam" thread eröffnet wird, drehe ich völlig durch! Post of the Year! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 Schon alleine der Threadtitel auf der ASB-Startseite ist ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts