Recommended Posts

Postaholic

Hab mir 5 Karten von Wien Ticket gesichert. Da war sogarauf den Längsseiten 2. Rang noch was frei, auch 3. Rang C/D gabs die Möglichkeit an Karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2400 ist das offizielle Ajax-Kontingent. Wie viele Ajaxer "so" eine Karte kaufen, ist natürlich nicht festzustellen.

und das ist zu wenig ! Haben Sie das geschnallt ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei Ajax können eben auch nur "Club Card Besitzer" Tickets für den Gästesektor im Happel kaufen, deswegen sinds wohl auch "nur" 1500 statt den möglichen 2400.

Kann also gut sein, dass da viele Nicht Club Card Besitzer Karten über Rapid versuchen zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

So viele karten, wie hier teilweise gepostet wird, gibt's nimmer. In den meisten offenen Blocks gibt's nur noch einzelkarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Ajax können eben auch nur "Club Card Besitzer" Tickets für den Gästesektor im Happel kaufen, deswegen sinds wohl auch "nur" 1500 statt den möglichen 2400.

Kann also gut sein, dass da viele Nicht Club Card Besitzer Karten über Rapid versuchen zu kaufen.

"Versuchen".

Was glaubst warum unsere den Ticketshop so verunstaltet haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem sehr wahrscheinlichen Schrammel Ausfall hier meine Optionen in der Verteidigung: von links nach rechts

1)

Auer Sonni Maxl oder Dibon Stangl

Unsere AV wird wohl schwindlig gespielt.

2)

Grahovac Sonni Maxl oder Dibon Auer

Etwas defensiver, Graho aber noch ohne Erfahrung.

3)

Sonni Dibon Maxl oder Dibon Auer

Kopfballstärkste und auch defsnsivstarke Verteidigung, Sonni aber nicht der prädestinierte RV.

4)

Schimpi Sonni Maxl oder Dibon Auer

Fraglich, ob Schimpi nach so langer Zeit ohne Praxis hier die richtige Alternative wäre.

Denke nicht, dass man binnen 4 Tagen auf den Ausfall von Schrammel reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stangl wird spielen. So schlecht ist er auch wieder nicht, vor allem offensiv. Und ich erwarte zumindest im Hinspiel nicht, dass uns Ajax an die Wand spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich hab bei Auer mehr Angst, wobei mir natürlich Stangl auch etwas Schmerzen bereiten.

Ich befürchte das die AV in diesem Fall unser größtes Problem ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezweifle dass sich bei den av was ändert. Die spielen wie sie heute beendet haben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten